17.07.2025, 18:48
Die MONA Massage befindet sich auf der linken Straßenseite Richtung Süden in einer Seitengasse, davor ist auch noch der Mona Friseur Salon, keine 300 m von der Soi Green Mango entfernt.
Sie hat 400 THB für Oil- oder Thai Massage aufgerufen, 1.000 THB für HJ oder BJ, und 1.500 THB für BumBum.
Für letzteres habe ich mich entschieden, unten waren die normalen Massageliegen, dann Schuhe aus und nach oben in das „Special Zimmer“.
Mich ausgezogen, alle Kleidung verblieb im Raum, und gewartet.
Sie kam gleich wieder, mit dem üblichen Körbchen und ich wurde mit einem Waschlappen gereinigt.
Dann zog sie blank, ca. 1,60m, A- Cups, rasiert bei KF 36, Alter schwer, etwas über 30.
Dann begann die Massage, wirklich angenehm und entspannend, meine Beine und mein Hintern hatten es ihr wohl angetan. Sie hat ihren Körper auch zur Massage eingesetzt, ich spürte deutlich ihre Nippel an meiner Rückseite. Dann die ersten Streifschüsse nach vorne, sollte mich umdrehen und die Massage dann war die Mischung aus Massage und zärtlichem HJ. Dabei konnte ich sie gut abgreifen, keine Berührungsängste, Fingern erlaubt. Dann der BJ, ich lag auf dem Rücken, sie hebt meinen Beine an und begann mit einem allerfeinsten ZA. Das kam unerwartet, aber perfekt gemacht, dann wieder BJ, dann wieder ZA und den Damm auch nicht vergessen.
Das ging nicht mehr lange gut, den Conti gefordert, sie in den Reiter und losgelegt. Es war voller Leidenschaft,….vielleicht war ich ja wirklich ihr erster Kunde heute. Der gehockte Reiter perfekt,….und den Gummi nach einigen Minuten gefüllt.
Schönes Auszucken, keine Hektik, kein Stress,…..und sie mich sauber gemacht.
Bin dann noch einige Minuten liegen geblieben, mich angezogen und den vereinbarten Betrag + Tip übergeben.
Und dann die restlichen ca. 20 Minuten zum Hotel noch zu Fuß zurück.