Koh Samui in der Nebensaison
Chaweng
Thailand
Karte Anzeigen
Mein Fazit zu Koh Samui:

Wer etwas nur annähernd mit Bangkok bzw. Nana Plaza sucht, ist hier vollkommen falsch. Die einzige von mir besuchte GoGo Bar war Totentanz. Und auch in den Beer Bars war sehr wenig los, kann aber an der Nebensaison liegen.

Wer aber mit Massagen, ob mit oder Happy End, sucht, der ist hier bestens aufgehoben. Riesige Auswahl, an jeder Ecke eine, man stolpert fast hinein.

Ausflüge super einfach zu buchen und sehenswert.

Was hat mich persönlich gestört, jetzt wird es kurz politisch: die Unmenge an Russen, die dort ihren Urlaub verbringen. Die morgens um 10.00 sich ein Frucht-Smoothie mixen lassen, um dann den Wodka hineinzukippen.
Das ist keine Kritik an Thailand oder anderen asiatischen Urlaubsländern,….denen ist es wichtiger Devisen reinzubekommen, als europäischen Boykottaufrufen zu folgen. Und wenn man eine große deutsche Tageszeitung gestern gelesen hat, dann haben 3 EU Länder mehr Touristen-Visa für Russen ausgestellt, als im Vorjahr. Heuchelei.

Einziger Lichtblick: die oftmals sehr attraktiven russischen Damen bzw. Begleiterinnen plus wenn vorhanden die (über 18) Töchter.

Das war’s zu Koh Samui.
Es bedanken sich: tiger1,Brustmolch,santana,kurti13,Fritzi,Lameth,senator69,Bronco,saugeiler24j,papa,Hamlek,yogi117,Jik,MilknCoke

Nachrichten in diesem Thema
Koh Samui in der Nebensaison - von spanier - 16.07.2025, 18:17
RE: Koh Samui in der Nebensaison - von spanier - 16.07.2025, 18:39
RE: Koh Samui in der Nebensaison - von spanier - 16.07.2025, 18:59
RE: Koh Samui in der Nebensaison - von papa - 17.07.2025, 17:00
RE: Koh Samui in der Nebensaison - von spanier - 17.07.2025, 18:48
RE: Koh Samui in der Nebensaison - von spanier - 19.07.2025, 18:02
RE: Koh Samui in der Nebensaison - von spanier - 29.07.2025, 05:23
RE: Koh Samui in der Nebensaison - von spanier - 29.07.2025, 05:39