Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus?
Mir wäre nicht bewusst, dass ich nach einem festen Auswahlschema vorgehe. Aber das Unterbewusstsein entscheidet ja bekanntlich gerne mit.

Äußerlich achte ich vor allem darauf, dass die Frau nicht größer ist als ich, also kleiner als 179,5 cm. Um Fragen vorzugreifen: Nein, ich messe nicht nach. Big Grin In letzter Zeit habe ich bei mir auch beobachtet, dass ich Frauen, die zu jung aussehen, eher meide. Tja, das Alter...Unglücklich

Außerdem muss die Frau einen sympathischen Ersteindruck machen. Wenn sie schon an der Tür oder bei der Vorstellung eine Fluppe zieht oder mich abwertend taxiert (schon passiert!), dann sage ich lieber nein.

Bei mir hat z. B. einmal eine Dame in einem Club die Auswahl beeinflusst, in dem sie zur Tür hereinkam, sich selbst vorstellte und gleich fragte: "Und wie heißt Du?" Okay, meiner Meinung nach sah sie auch gut aus.

Gruß
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel

Nachrichten in diesem Thema
Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - von DrTachyon - 31.03.2005, 11:45
Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - von wissbadener - 05.07.2007, 12:58
Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - von Schmusekater - 07.07.2007, 10:16
Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus? - von Carlo_04 - 07.07.2007, 13:53