Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ?
tach zusammen ..
jo ich kenne da auch eine der ich immer wieder mal einen gefallen tu ..
wurde auch so ein freundschaftliches verhältnis draus ..
sie hat hier auch schon ne kleine fangemeinde ..

das sind eben die kleinen gefälligkeiten bei denen man behilflich ist..
hab sie auch schonmal wohin gefahren ... das waren dann hin und zurück knapp 700 km ... aber das wollte sie auch bezahlen .. brauchte nur einen fahrer .. sie ist mir im gegenzug auch immer mal wieder bei anderen angenehmen sachen behilflich ,die ihr glaub ich auch spaß machen ..

huren sind doch auch normale menschen .. ich verstehe das manchmal nicht .. sie können doch auch arbeit und privatleben trennen .... und die die einen abzocken wollen erkennt man doch auch recht schnell denke ich .. man merkt wohl ob einem jemand sympathien entgegenbringt oder ob es nur gespielt ist .. man darf eben nicht nur die hose denken lassen das ist wohl das problem vieler hier ..

kenne jetzt schon 2 mädchen mit denen ich auch eben privat ein freundschaftliches verhältnis führe und da gehts nicht nur um eins ..
wir ziehen auch mal um die häuser ... und wenn es einem dann danach ist ja dann kann es auch mal passieren .. sie haben auch manchmal bedürfnisse wahre zärtlichkeiten zu bekommen ... und nicht nur welche weils dafür geld gibt ....

ich freue mich über jeden der mann genug auch solche frauen zu akzeptieren und ihnen zu helfen ... denn ich glaube dann ist ein mann auch ein mann ... daa machoverhalten von einigen die frauen nur als ware sehen finde ich lächerlich ... denn warum gehen die dann zu solchen frauen wen sie so ... schmutzig oder wertlos in deren augen sind ??
das sollte sich der eine oder andere mal überlegen .. damit schießt der sich dann glaub ich selbst ins knie ..

so .. das war tigerchens meinung zu dem thema ...

Und ich werde immer wieder helfen wenn ich denke das soll so sein !

Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - von skywalker - 29.11.2005, 13:43
Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - von HeinzB - 03.12.2005, 18:01
Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - von cute_tiger_ma - 05.01.2006, 01:07
Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - von tabularasa - 05.01.2006, 11:03
Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - von tabularasa - 06.01.2006, 12:55