Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung
Hallo Jungens,

ein Erlebnis, was man evtl unter Off-Topic FKK plazieren könnte.

Unlängst war ich in einem FKK-Club.

Während meiner Akklimatisierungsphase entdeckte ich eine ausgesprochen hübsche, süsse Magd, die dort mit herzergreifendem sauertöpfischem Gesicht herumlief und sich in das sog. Sexkino mit ihrer Freundin begab.
Ich wollte dann mal ihre Bekanntschaft machen, gleichwohl einige andere auch.
Daher lummelte ich dort erstmal so rum und konnte zwar Augenkontakt bekommen, aber die Dame wurde von einigen Typen südeuropäischer Herkunft kommunikativ stark belegt.
Dabei stellte sich alsbald heraus, daß sie sehr schlechter Laune war und Mühe hatte diese zu verbergen. Auch ein leichtes Weinen war ihr anzumerken.
Nach einiger Zeit gesellte ich mich dann einfach zu ihr und es entwickelte sich ein nettes Gespräch, in dem sie mir so einiges über sich erzählte.
Ich verhielt mich erstmal freundlich, nicht aufdringlich und locker.
Da sie eigentlich andere Kommunikationstechniken gewöhnt war, schien ihr das zu gefallen und sie taute etwas auf.
Die nette Dame kam, so wie ich aus der Pfalz, liebevolle, angenehme Ausstrahlung, schönes Lächeln, wenns mal dazu kam, denn sie erzählte mir dann von einem Freier, der sie heftig bedrängt hatte.

Hab ich dann nach und nach herausgefunden:
gebucht waren 2 Std/200€, anal macht sie nicht, FT auch nicht so gern...alles abgemacht....alles prima.
Um´s kurz zu machen, der Typ hat sie behandelt wie ein Stück Dreck, hat ihr AV aufgedrängt(quasi Vergewaltigung), sie heftigst erniedrigt, während dem GV das Gummi zerrissen und in sie gespritzt....!
Als es dann ans zahlen ging hatte er kein Geld dabei und so mußte die Geschäftsleitung instruiert werden. Es war ein Stammgast.

Dies alles hatte ich an dem ganzen Abend so langsam herausbekommen.

An Sex war dann nicht mehr zu denken, das wäre gar nicht gut gekommen.
Vielmehr versuchte ich sie mit etwas freundlichem Charme aufzulockern, konnte ihr ab und an ein nettes Lächeln entlocken und massierte sie eine halbe Stunde lang, sehr zum erstaunen des Publikums vor Ort(das hat glaub ich der ganze Club gesehen) .
Das genoß sie sehr, schloß die Augen und vergaß hoffentlich mal kurz dieses sehr unangenehme, entwürdigende Erlebnis.

Es wurde spät und sie verabschiedete sich dann nach einer freundlichen Umarmung.

Um ehrlich zu sein, ich hätte ja zu gerne dieses Mädel gebucht und war anfangs auch bemüht sie etwas dahingehend aufzulockern, aber als ich dann nach und nach den Grund für ihre schlechte Laune herausfand, wollte ich nur noch meinen Gentlemaninstinkt walten lassen und ihr einfach zeigen, daß es auch Männer gibt, die mit Frauen respektvoll umgehen und dies auch gerne tun.

Auf dem Nachhauseweg schlich sich dann ein angenehmes, befriedigendes Gefühl bei mir ein, hier mal jemandem etwas Gutes getan zu haben.
Auch wenn ich an dem Abend nicht gepoppt hatte, war dieses Gefühl das Beste was ich an diesem Abend mir je hatte vorstellen können.

Tags darauf war sie krank. Ihre Freundin liess mich dann einen kurzen Krankenbesuch machen, was ihr sichtlich Freude bereitete.

Ob ich sie mal wiedertreffe kann ich nicht sagen, da sie ja ständig in vielen Clubs rumtingelt.

Zap

Nachrichten in diesem Thema
Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - von zap - 09.09.2007, 17:45