Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung
Hallo Zap,

zunächst mal möchte ich Dir virtuell die Hand schütteln. Gut gemacht. Respekt.

Zur Sache an sich... Mir steigt gerade tierische Wut im Bauch hoch.

zap schrieb:Um´s kurz zu machen, der Typ hat sie behandelt wie ein Stück Dreck,

Scheisskerl. Arschloch.

Zitat:hat ihr AV aufgedrängt(quasi Vergewaltigung),

Das ist genau die Stelle, wo ich kotzen könnte und mir bestimmte Gedanken hochkommen. Es IST in der Tat Vergewaltigung!

Zitat:sie heftigst erniedrigt, während dem GV das Gummi zerrissen und in sie gespritzt....!
und das ist dann der Moment, in dem ich nicht nur fassungslos bin, sondern wo ich die Meinung vertrete, die Clubleitung hätte die Polizei rufen müssen. Das ist versuchte Körperverletzung. Nein, keine AO Debatte jetzt. AO ist o.k., wenn Frauen das von sich aus oder auf Nachfrage ohne Zögern anbieten. Dann weiß sie nämlich, worauf sie sich (freiwillig) einläßt. Aber es einer Frau mit Gewalt aufzudrängen. Hallo? Geht´s noch?
Das Arschloch hätte zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

Zitat:Als es dann ans zahlen ging hatte er kein Geld dabei und so mußte die Geschäftsleitung instruiert werden. Es war ein Stammgast.
Na Klasse. An der Stelle war ich dann absolut fassungslos... Der kleine Wichser kommt in einen Club, vergewaltigt eine Frau, erniedrigt sie und hat noch nicht mal Geld dabei, um die vereinbarte Dienstleistung zu zahlen??? Hallo, dann kommt ja auch noch Diebstahl hinzu...

Zitat:Tags darauf war sie krank.
Das zeigt, wie es ihr ging, nämlich ziemlich dreckig.

Im Mittelalter gab es für Vergewaltigung eine sehr subtile Strafe. Genau bekomme ich es nicht mehr hin, aber ich versuche mal die wesentlichen Elemente zusammenzubekommen.

Man nehme den Typen und setze ihn auf einen Bootssteg am Meer bevor die Flut kommt. Man nagele ihn auf dem Bootsteg mit zwei Nägeln fest, und zwar indem man die Nägel durch seinen Hodensack in das Holz des Stegs treibt. Dann lege man ein scharfes Messer vor ihn hin und lasse ihm die Wahl. Er kann - wenn die Flut kommt - elend ersaufen oder er kann sich aus der misslichen Lage befreien, indem er zum Messer greift und sich befreit.

Wütende Grüße von Saarjoshua, der
- Zap als einen anständigen Kerl mit Feingefühl identifiziert, mit dem er demnächst sehr gerne zusammen das Mannheimer Nachtleben kennenlernen möchte.
- froh ist, dass es überhaupt Frauen gibt, die diesem Job nachgehen und uns damit Freude bereiten

P.S.: Bin kein Ritter, und kein gar nix, aber so ein mieses, hinterhältiges Verhalten macht mich stinkwütend. Zap,wenn Du den Kerl das nächste Mal siehst, hau ihm in die Fresse und tritt ihm nachhaltig in die Eier - auch von mir.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.

Nachrichten in diesem Thema
Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - von saarjoshua - 10.09.2007, 08:45