21.09.2007, 10:21
War vor drei Tagen wieder bei Melanie. Sie ist wieder aus dem Urlaub zurück - gut erholt und braun gebrannt. Zu ihrem Service kann ich nichts grundsätzlich Neues sagen, außer dass sie mir noch einfühlsamer erschien als bei früheren Besuchen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich ziemlich erschöpft war und mir eine Faulenzernummer bestellt hatte. Das heißt ich durfte die ganze Zeit auf dem Rücken liegen und es mir wohl sein lassen. Natürlich konnte ich trotzdem die Hände nicht ruhig halten, was ihr aber nicht gerade unangenehm war. Anschließend haben wir noch ein gutes Viertelstündchen gekuschelt und gequasselt. Jetzt bin i c h gut erholt - das braun brennen muss sie noch lernen.
Melanie hat aus dem Urlaub eine ein paar Jahre jüngere Kollegin, Joana, mitgebracht. Dass sie ebenfalls eine Augenweide ist, darf ich nur ganz leise sagen, sonst falle ich in Ungnade.
Im Anhang noch zwei ganz neue Bilder (selbst gemacht):
[ATTACH]2130[/ATTACH]
[ATTACH]2131[/ATTACH]
Melanie hat aus dem Urlaub eine ein paar Jahre jüngere Kollegin, Joana, mitgebracht. Dass sie ebenfalls eine Augenweide ist, darf ich nur ganz leise sagen, sonst falle ich in Ungnade.
Im Anhang noch zwei ganz neue Bilder (selbst gemacht):
[ATTACH]2130[/ATTACH]
[ATTACH]2131[/ATTACH]