M36 Yvonne (Kuba), M36, 5.OG, Zi. 29
Hallo Kollegen!
War gestern gegen 20.00 Uhr im BHV und bin in der M36 bei einer Yvonne (Latina) in Zimmer 27, 4.Stock, gelandet.
Ein sehr nettes Mädel. Ihr Alter schätze ich auf Ende 20. Optisch würde ich sie als guten Durchschnitt bezeichnen (Größe ca. 1,75). Die Figur ist etwas stabil, aber nicht fett. Sie trägt eine Brille, die zum Vögeln aber abgenommen wird.
Für 25 € gab es eine gründliche Waschung durch sie mit anschließenden gegenseitigen Abtasten im Stehen. Auf dem Bett ging es weiter mit Körperküssen und ZK. Lecken:p bei ihr ist möglich, jedoch hatte ich ausnahmsweise keinen Bock darauf. Vor dem Blasen fragte sie mich, ob ich es lieber mit oder ohne Gummi möchte! Musste nicht lange überlegenBig Grin also FO. Sehr ausgiebig und lange, allerdings mit etwas Zahneinsatz.
Im Anschluss folgte Doggy, wobei sie auch recht aktiv war.
Während dessen nach Abschluss in ihrem Mund gefragt, was ohne Probleme möglich warSmile! Sie lag dabei auf der Seite, ich kniete neben ihr. Mit der linken Hand fingerte sie sich selbst die Dose und mit der Rechten hielt Sie meinen kleinen Freund, um ihn langsam mit FO/FT auszulutschen!

Alles in allem eine sehr gute GF6 Nummer mit leichten Abstrichen bei der Optik und beim Blasen (etwas Zahneinsatz).
Absolut kein Zeitdruck! Sie legt großen Wert auf Sauberkeit. Reinigte sich davor und danach gründlich! Auch ein Pluspunkt! Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist super.
Sie meint noch, dass die 27 jetzt ihr Stammzimmer wäre.

Gruß HorstWinke

Nachrichten in diesem Thema
Yvo, 28-jährige Kubanerin, 5.OG, Zi.29 - von Horst - 04.10.2007, 10:38
RE: Yvo, 28-jährige Kubanerin, 3.OG, Zi.19 - von Meikell - 09.10.2010, 04:39