Rauchverbot im Spiegel der Vergangenheit und Zukunft
das rauchverbot ist der der größte witz aller zeiten.da wir in keiner demokratie mehr leben sondern in einer diktatur-ja diktatur!oder wurden wir gefragt,wegen dem scheiß euro??? nein.
und das rauchverbot,sollte man den gastronomen überlassen.schließlich handelt es sich um privat eigentum bzw pacht ,und nicht um öffentliche einrichtungen.
und jeder nichtraucher der im freien sitzt,und mir den platz wegnimmt,frage ich warum er nicht rein will in die doch so rauchfreie kneipe!
überlaßt es den gastronomen,ob sie raucher oder ichtraucher machen.danach kann jeder selber entscheiden ,wer wo rein geht.
ach ja,ich kann mit ner schachtel marlboro noch autofahren und werde nicht blöd oder aggresiv.einer der einen kasten bier vertilgt wohl kaum.oder warum gibt es auf vielen festen sunk??? weil einer keine kippen mehr hat? oder weil einer zuviel gesoffen hat?
dann bin ich auch für alkfreie kneipen:-)))))
und 0 promille grenze:-)

und erspart mir den satz mit-in anderen ländern gehts auch ! ja,wirklich?
in den südlichen ländern,herrschen ganz andere temperaturen und die leben meistens von den turis.

oder warum haben wir noch keine autobahn maut für alle? so wie in österreich-holland-frankreich-tschechei ????

und die staaten ?
hör mir auf mit den amis.
oder darf ich in deutschland auch ohne tüv fahren und kann billiger tanken?

wenn schon dann alle gleich.
ich bin ich deutschland geboren und bin deutscher,und jedes land hat seine vor und nachteile.aber bitte nicht so.
ach ja,jetzt könnt ihr diskutieren wie ihr wollt:
doch darf ich in der türkei auch in jedem ort eine kirche bauen?
ich soll mich den leuten die nach deutschland kommen ,integrieren? wie bitte,wo bin ich?
sorry,das ich etwas vom thema abkam,doch merkt hier keiner das die medien uns einiges vorspielen?
zb: der scheiß bär?wie lange war der in den medien? und von was wollte die regierung uns da wieder ablenken?

oder frankreich hört man noch was von den demonstrierenden jugendlichen die keinen job haben? nein,weil in berlin kurz danach die krawalle losgingen.
und zum thema meinungsfreiheit und redefreiheit-tzzzz
sag doch mal deine meinung ,und du wirst gleich an den pranger gestellt .
in deutschland kehrt jeder vor seiner tür,und fertig. jeder nörgelt,jeder motzt.doch schaffen es die leute nicht sich zusammen zutun,um etwas zu ändern.
oh,mann,eigentlich wollte ich keinen roman schreiben,doch irgendwann muß es mal raus.
auch wenn ich etwas übers ziel geschoßen bin.

ach ja,einige gastronome beklagen jetzt schon einbußen,durchs rauchverbot(kneipen-bars)

PS: ich für meinen teil,werde es mir ersparen mich irgendwo ins freie zu stellen um ne kippe zu rauchen.es lebe die eigenen vier wände:-)

weil den satz höre ich jetzt schon,wenn man als raucher ne grippe bekommt weil man raus muß:
ja ja, rauchen gefährdet die gesundheit und wieder einer wo krank ist.:-)*lach*
raucher aller nationen vereinigt euch:-))))
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke

Nachrichten in diesem Thema
Rauchverbot im Spiegel der Vergangenheit und Zukunft - von payforit - 10.10.2007, 12:40
Rauchverbot im Spiegel der Vergangenheit und Zukunft - von lauscher67 - 11.10.2007, 12:01