Rauchverbot im Spiegel der Vergangenheit und Zukunft
Anubis; schrieb:E.R. du poppst wohl auch AO? Das Gummi schraenkt ja auch deine persoenliche Freiheit ein, oder? *kopfschuettel*
Dein Rückschluss auf gesundheitsgefährdendes Verhalten beim Paysex erschliesst sich mir daraus jedoch nicht. Behalte Deine unreflektierten Frechheiten in Bezug auf meine Person doch bitte in Zukunft für Dich! Verärgert

Der Gurt im Fahrzeug schränkt dort meine persönliche Bewegungsfreiheit ein, ja. Das tut ein Kondom beim Sex jedoch nicht. Augen Roll

normal schrieb:Sei beruhigt: Wir Normalen sind in der Mehrheit. Aber so wie in im Club ein Raucher es schafft 20 Normale einzunebeln, so machen hier auch ein paar Raucher "Wind" für hundert...
Geschwätz! :p

Es ist Fakt, daß der rauchende Teil der hiesigen Bevölkerung mit knapp 30% Anteil in der Minderheit ist, aber bei der Population im "Mikrokosmos" des Rotlichtgewerbes eine deutliche Majorität besitzt. Augen Roll

Ich habe es nebenbei bemerkt, noch nie erlebt, daß ein Raucher im Club zwanzig Unbeteiligte hätte einnebeln können. Das ist noch nicht einmal mit einer dicken Cohiba zu schaffen... Big Grin

normal schrieb:solange Du Anderen die Gurte und Kindersitze nicht wegnimmst...

...rauchfreier Kindersitzbenutzer
Ich bin tolerant und respektiere fremdes Eigentum, ich nehme niemandem etwas weg. Allerdings frage ich mich, da wir uns schon mal getroffen haben, wie Du in diesen Kindersitz hineinpassen willst... :p Big Grin

Gruß, E.R. Wink

Nachrichten in diesem Thema
Rauchverbot im Spiegel der Vergangenheit und Zukunft - von payforit - 10.10.2007, 12:40
Rauchverbot im Spiegel der Vergangenheit und Zukunft - von Easy Rider - 12.10.2007, 12:40