Rauchverbot im Spiegel der Vergangenheit und Zukunft
Easy Rider schrieb:Dein Rückschluss auf gesundheitsgefährdendes Verhalten beim Paysex erschliesst sich mir daraus jedoch nicht. Behalte Deine unreflektierten Frechheiten in Bezug auf meine Person doch bitte in Zukunft für Dich! Verärgert

Der Gurt im Fahrzeug schränkt dort meine persönliche Bewegungsfreiheit ein, ja. Das tut ein Kondom beim Sex jedoch nicht. Augen Roll
Fahren ohne Gurt ist objektiv gesundheitsgefaehrdendes Verhalten. Wie AO auch. Das eine machst Du so ueberzeugt, dass Du es sogar in die Welt hinausrufst, das andere siehst Du als etwas voellig anderes. Schoen, dass Du wenigstens das differenziert sehen kannst. Warum kannst Du das beim Rauchen nicht auch? Das was Du zu diesem Thema in allen moeglichen Foren aeusserst ist so extrem einseitig, dass es geradezu nach "Frechheiten" schreit.

Im Uebrigen schraenkt ein Kondom beim Sex ganz gewaltig ein. Ausser der Vernunft gibt es nicht ein einziges Argument dafuer.

Nachrichten in diesem Thema
Rauchverbot im Spiegel der Vergangenheit und Zukunft - von payforit - 10.10.2007, 12:40
Rauchverbot im Spiegel der Vergangenheit und Zukunft - von Anubis - 15.10.2007, 07:53