Rauchverbot im Spiegel der Vergangenheit und Zukunft
Wenn ich mir einige unserer Nachbarländer anschaue wo die "Nichtrauchen dürfen" Frage schon vor längerer Zeit ausgestanden hat, kräht heute kein Hahn mehr danach und es ist normal dass in den Kneipen, Bars und öffentlichen Einrichtungen nicht geraucht werden darf.

Bin selbst auch Nichtraucher und mir hat es nie was ausgemacht in Kneipen, oder Bars neben Raucher zu sitzen und zu stehen, aber wenn es um die Gesundheit von denen geht die sich dagegen nicht wehren können, die Kinder, begrüße ich das Nichtrauchergesetz absolut.
Ich würde sogar soweit gehen, dass Autofahrer die während der Fahrt rauchen und Kinder im Auto haben zu einem Bußgeld herangezogen werden dass nicht zu knapp sein sollte, den es ist Körperverletzung eines Schutzbefohlenen.

Es gibt für die Clubs, egal ob FKK oder Privatclub oder Swingerclubs, eine Gesetzeslücke die es ermöglicht, dass weiter geraucht werden kann. Bin mal gespannt welcher Club die gefunden hat und umsetzt. Wir werden es hier ja dann lesen.

Grüße Gurke
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
Rauchverbot im Spiegel der Vergangenheit und Zukunft - von payforit - 10.10.2007, 12:40
Rauchverbot im Spiegel der Vergangenheit und Zukunft - von gurke - 15.10.2007, 10:17