Rauchverbot im Spiegel der Vergangenheit und Zukunft
Stuart schrieb:Könnt ihr euch aufregen, wie ihr wollt, ich als Nichtraucher finde es sehr angenehm, in einer Kneipe, einem Cafe, einem Restaurant oder sonstwo zu sitzen und NICHT nach Rauch zu stinken.
Klar, von Deiner Warte aus verständlich und nachvollziehbar.

Stuart schrieb:Fang doch an, Kaugummi zu kauen, das ist in den Clubs nur den Girls verboten. Wink
Und das aus gutem Grund, denn nicht das Kauen ist problematisch, sondern die Entsorgung derselben, die dann oft genug auf Teppichböden, Sitzmöbeln oder unter Tischkanten landen. Bin erst am Freitag im neuen Nichtraucher-ATK in einen ausgespuckten Kaugummi getreten und hasse die Sauerei mit dem klebrigen Zeug an den Schuhen oder Fußsohlen... Verärgert

gurke schrieb:Es gibt für die Clubs, egal ob FKK oder Privatclub oder Swingerclubs, eine Gesetzeslücke die es ermöglicht, dass weiter geraucht werden kann. Bin mal gespannt welcher Club die gefunden hat und umsetzt. Wir werden es hier ja dann lesen.
So? Verwirrt

Dann sei doch so freundlich und erläutere Dein Wissen mal genauer, bzw. gib' uns mal einen Link dazu. Augen Roll

Bisher habe ich noch keine wasserdichte Gesetzeslücke zu der Problematik entdecken können und alle mir bisher bekannten begleitenden Ausführungsverordnungen zu diesem Gesetz hier in Hessen schon wiederholt durchforstet...

Gruß, E.R.

Nachrichten in diesem Thema
Rauchverbot im Spiegel der Vergangenheit und Zukunft - von payforit - 10.10.2007, 12:40
Rauchverbot im Spiegel der Vergangenheit und Zukunft - von Easy Rider - 15.10.2007, 16:05