09.12.2005, 15:55
Ach Frollein Daimler... 
Zustimmung. Ich bin ein respektloser Geselle!
Da fängt es doch schon wieder an. Hallo??? Eine behinderte Frau IST eine ganz normale Frau. Warum setzt du das eigentlich in Paranthese?
Erzähl doch mal einer Rollifahrerin (als Beispiel) sie wäre anormal. Wie war das mit der Menschenverachtung?
Ist dir eigentlich bewußt, was du da faselst?
Das wäre ausschließlich ihre Angelegenheit, die weder dich noch mich etwas anginge.
Deine Aussage ist leicht zusammengefasst:
Behinderte dürfen keinen Sex haben, da unmoralisch und unloeblich.
Ach so...
Laß ruhig alles raus, soll entspannend wirken.
Verwixxte Doppelmoral knallkop
Gruß
Vau

Zitat: Die Art und Weise ist wie Du über andere redest ist respektlos
Zustimmung. Ich bin ein respektloser Geselle!
Zitat:und dabei spielt es keine Rolle ob ich über behinderte oder "normale" Frauen schreibst.
Da fängt es doch schon wieder an. Hallo??? Eine behinderte Frau IST eine ganz normale Frau. Warum setzt du das eigentlich in Paranthese?
Erzähl doch mal einer Rollifahrerin (als Beispiel) sie wäre anormal. Wie war das mit der Menschenverachtung?
Ist dir eigentlich bewußt, was du da faselst?
Zitat:Stell Dir vor durch einen Unfall ist sie vielleicht eines Tages behindert und so ein Penner wie Du poppt ihr in die Maulmoese und spritzt ihr noch die Ficksahne in den Rachen???
Das wäre ausschließlich ihre Angelegenheit, die weder dich noch mich etwas anginge.
Deine Aussage ist leicht zusammengefasst:
Behinderte dürfen keinen Sex haben, da unmoralisch und unloeblich.
Ach so...
Zitat:Hast Glück das ich selbst Dir gegenüber den nötigen Respekt wahre , mich in meiner Wortwahl zügele und nicht das schreibe was mir so ganz spontan zu Dir einfällt!
Laß ruhig alles raus, soll entspannend wirken.
Verwixxte Doppelmoral knallkop
Gruß
Vau