FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ????
Hallo Gemeinde,
ich habe am Dienstag meinen zweiten Besuch im FKK Planet. Allerdings habe ich die Lokalität nach knapp 1 Stunde verlassen, ohne ein Mädel gebucht zu haben. Das ist bisher in keinem anderen Club vorgekommen.
Grund dafür war der extrem hohe Anteil von Ausländern (ich schätze mal 85%), das krasse Missverhältnis von Männern und Frauen (7 Frauen, ca. 50 Herren), und die für mich in jeder Beziehung absolut unerträgliche Musik.
Zwei Damen, die ich angesprochen habe, erklärten mir, dass ich noch warten sollten weil noch 2 bzw. 3 Herren vor mir dran wären.
Wenn man an der Theke sitz, und die jeweiligen türkischen Nachbar links und rechts nur in ihrer Muttersprache miteinander kommunizieren, bei der abgespielten Musik in jeder Strophe 4 mal das Wort Allah vorkommt, fragt man sich, ob man sich in Istambul oder in Deutschland befindet.
Bin dann in die Sauna gewechselt, und habe da die ersten Deutschen getroffen. Ein Herr hat exakt aus diesen Gründen den Club kurz vor mir verlassen, der andere Herr ist kurz nach mir gegangen.
Dann habe ich ein Weizenbier bestellt, es gab keine Gläser, Pils bestellt, nur aus der Flasche. Das war bei meinem ersten Besuch auch deutlich besser.
Falls der Club in dieser Art und Weise so weiter macht, werde ich künftig nach Alternative suchen müssen.
Ich habe die Clubleitung per Mail informiert, und bin mal gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.
Frank

Nachrichten in diesem Thema
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von franky4321 - 01.11.2007, 14:23
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von zap - 01.11.2007, 16:13
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von kermit - 02.11.2007, 16:58
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von franky4321 - 03.11.2007, 11:19
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von kermit - 03.11.2007, 13:54
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von zap - 05.11.2007, 00:21
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von franky4321 - 05.11.2007, 08:59