03.11.2007, 10:27
franky4321 schrieb:...Allerdings habe ich die Lokalität nach knapp 1 Stunde verlassen, ohne ein Mädel gebucht zu haben. Das ist bisher in keinem anderen Club vorgekommen.
Grund dafür war........, das krasse Missverhältnis von Männern und Frauen (7 Frauen, ca. 50 Herren)....
Zwei Damen, die ich angesprochen habe, erklärten mir, dass ich noch warten sollten weil noch 2 bzw. 3 Herren vor mir dran wären.
....
Einige der genannten Gründe, die bei Dir zum Verlassen des Lokals führten, sind mir persönlich nebensächlich, aber ein Verhältnis von 7:50 zu unseren Ungunsten

Ansehen werd ich mir den Laden sicherlich, sollte ich aber von Dir Beschriebenes bestätigen können/müssen, wärs das Erste und Letzte Mal.
kermit schrieb:...fakt ist jedenfalls,dass der laden früher sehr gut war.relativ viele und halbwegs attraktive cdl's für das kleine geld,wenn auch natürlich in keinster weise vergleichbar mit den großclubs.nur leider ist es so,dass immer weniger cdl's am start sind,fast immer die gleiche stammbesetzung da ist,und nur wenige neue cdl's immer mal wieder auftauchen.dann aber optisch auch meist nur noch im durschnittlichen bis unterdurchschnittlichen bereich.wie gesagt,es waren schon wesentliche attraktivere cdl's am start als zur zeit im planet,und da kann man eben nur hoffen,dass das nicht zur grundtendenz wird.aber befürchten muss man es natürlich allmählich schon.
...
Bleibt wirklich zu hoffen, daß die Reise bald wieder in die andere Richtung geht...
FL, der ihm dennoch eine Chance gibt und nen Besuch machen wird, allerdings bei Mißfallen keine Zweite....
Heidelberg schrieb:...er und viele andere in diesem lande sind so doof (bild-zeitung-leser)...
Ob in der Sache recht oder nicht, das muß doch nicht sein...:nein:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...