FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ????
Hallo zusammen,
zwischenzeitlich geht hier die Diskussion nicht mehr über die nachlassende Clubqualität, sondern hauptsächlich um Ausländer.
Ich nehme mal den Teil, der sich mit der Menge der nicht deutsch sprechenden Ausländer beschäftigt, aus meinem ersten Statement komplett raus, um bei der Diskussion wieder auf meine Grundkritik zurück zu kommen.

Wenn ich dann die Antworten einiger Herren hier lese, ist doch alles okay. Für was braucht man Gläser ? Musik, die für den asiatischen Raum produziert wurde, und in einer Lautstärke gespielt wird, wo man bei der Industrie Ohrschützer tragen müßte, dazu 7 Mädels bei 50 Männern. Wenn euch das gefällt ist doch alles okay.

Da muß man dem Betreiber fast recht geben. Dieser scheint alles richtig zu machen.

Nochmals für alle, die nicht oder nicht richtig lesen können : ICH HABE NICHTS GEGEN AUSLÄNDER, auch keine Vorurteile. Alleine das Wort stört mich irgendwie schon, da jeder irgendwo Ausländer ist.

Was mich allerdings stört ist die Art und Weise der Diskussion. Ich habe lediglich meine persönliche Meinung geäußert, und das ist noch erlaubt. Dabei stehe ich jedem eine andere Meinung zu. Die Äußerungen von Heidelberg sind aber deutlich unter der Gürtellinie.

Franky

Nachrichten in diesem Thema
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von franky4321 - 01.11.2007, 14:23
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von zap - 01.11.2007, 16:13
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von kermit - 02.11.2007, 16:58
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von franky4321 - 03.11.2007, 11:19
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von kermit - 03.11.2007, 13:54
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von zap - 05.11.2007, 00:21
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von franky4321 - 05.11.2007, 08:59