FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ????
Nach dem nicht so positiv ausgefallen Bericht von Franky4321 und einem leider viel zu knappen Zeitfenster für einen besuch im World zur Helloweenparty entschloss ich mich am Samstag zu einem Besuch im Planet. (15:00 - 19:30 Uhr).

Angekommen und ca. 7-10 CDL ausgemacht. Für jeden Geschmack etwas dabei und somit stand nichts einem entspannenden kurzbesuch entgegen. Nach der obligatorischen Waschung in den Aufenthaltsraum getigert und ein Wasser sowie Kaffee geordert. Hmmm, die Kaffeemaschine ist defekt und somit bekam ich neben dem Wasser einen löslichen Kaffee *wurgs* Unglücklich mit Milch und Zucker. Okay, der Anfang war schlecht, dann kann es ja nur noch besser werden.

Lena angesprochen (Polin, Anfang 20, 160-165 cm ohne Hufe, KF 34-36, C-Cup Silikonunterstützt aber gut gemacht, Schulterlange blonde Haare) und das erste Zimmer klar gemacht. Service wie immer clubstandard (ZK, Fingern, FO, Französisch bei Ihr, GV), aber Ihr aussehen und der Anblick im Doggy auf ihr wahnsinnig gut aussehendes Fahrgestell bzw. den superknackigen Po ist halt ein Erlebnis.

Fazit: € 50, 30 Minuten, WHF 80%

Nach einer Regenerationsphase mit Wasser, Ziggy's, Sauna und Nasszelle kam Adela (Tschechin, KF 36, ca. 170 cm ohne Hufe, C-Cup, Schulterlange brünette Haare mit blonden Strähnchen) und somit war die zweite Buchung fix. Zu Adela brauche ich nichts mehr sagen. Ich harmoniere sehr gut mit Ihr und der Service wurde von anderen clubbern schon mit "Hof-Niveau" beschrieben. Kein Wunsch blieb offen und im Planet gibt es keine CDL mit einem besseren Service.

Fazit: € 100, 60 Minuten, WHF 100%

Zweite Regenerationsphase eingeleitet und nach ca. 1 Std. ein wohlgeformtes Wesen erspäht und wieder zur Tat geschritten. Name, ja da waren Sie wieder meine Probleme. Marieke, Marika, Marina, keine Ahnung, irgendwas mit M halt. KF 34-36, a-b Cup Natur und schön fest, ca. 160 cm ohne Hufe, Langes fast schwarzes Haar.
Service war noch Clubstandard. Die Zungenküsse eher ein berühren der Zungenspitze, Fo ein Züngeln mit umschließen der Eichel, tiefer wurde aber nicht aufgenommen. Sie hat eine lecker schmeckende Spalte, schien aber ein wenig verkrampft zu sein. Der GV wurde mit Flutschi unterstützt und somit war wieder einmal arbeiten angesagt (Reiter, Missio, Doggy). Beendet wurde das ganze im Doggy. Lassen wir das Mädel noch ein wenig in den Job reinwachsen. Vielleicht wird Sie ja noch besser.

Fazit: € 50, 30 Min., WHF 20%

Danach überraschenderweise festgestellt, dass das FKK-Planet am Samstag sein 3-Jähriges gefeiert hat (deshalb also überall die Luftballons Wink ) mit einem leckeren Buffet, das keine Wünsche offen lies. Leergepumpt, dafür mit vollem Bauch, entschloß ich mich wieder zu gehen.

So long, Machiavelli

P.S. Es waren einige Türken bzw. Bosnier anwesend, man konnte sich aber sehr gut mit Ihnen unterhalten und ich konnte nichts negatives feststellen.

Nachrichten in diesem Thema
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von franky4321 - 01.11.2007, 14:23
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von zap - 01.11.2007, 16:13
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von kermit - 02.11.2007, 16:58
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von franky4321 - 03.11.2007, 11:19
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von kermit - 03.11.2007, 13:54
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von zap - 05.11.2007, 00:21
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von franky4321 - 05.11.2007, 08:59
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - von Machiavelli - 05.11.2007, 14:48