Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ?
Zitat:Original von gum
Zitat:Original von Frauenfreund

viele Mädels wühlen gern in den Täschchen der Gäste)[/b] usw.usw.

Frauenfreund

gum, der sich gerade frägt mit welchen "mädels" du es so zu tun hast 8o ?( 8o

hey gum,

es gibt (gab) allseitsbekanntermaßen "Mädels", die z.B. (in einem Gießener Großclub) unter nicht ganz freiwiligen Bedingungen Sexdienste anbieten müssen (mussten) und auch keine Gelegenheit der individuellen Selbstbestimmung haben
(hatten).
Wer nicht zur Seite sieht, kann mit einer einfachen Fragestellung an sich selbst
die Situation klären:

Wie gelingt es einer weder Deutsch noch Engllisch sprechenden (hoffentlich) manchesmal gerade 18-Jährigen aus der Pampa
aus Ungarn, Tschechien, Polen, Rumänien,Slowankei, Bulgarien bloß, sich die unabdingbaren (z.B.z.T) zwingend notwendigen Einreisepapiere, Ausnahme-Arbeitsgenehmigungen, Steueranmeldungen/-erklärungen, Gewerbeanmeldungen,
Wohnungsmietverträge, Gesundheitsüberprüfungen, Anmeldungen zur Sozialversicherungen, Reisevorbereitungen, "Arbeitsstättensuche" usw usw.
vorzunehmen bzw. zu organisieren ?

Wenn das so eine 18-Jährige oder Jüngere alles trotzdem organisiert frage ich mich zusätzlich, wieso sie nicht in der Lage ist, sich z.B. ein paar vernünftige Kosmetika oder Klamotten zu beschaffen oder mal zum Zahn-/Arzt zu gehen?

Außerdem fasziniert mich die aufopfernde Leistungsbereitschaft gerade dieser sehr jungen Mädels: manchesmal 18 Stunden und das 6 - 7 Tage die Woche:
Beeindruckend. Die Mädels, mit denen ich ansonsten beruflich zu tun habe,
ächzen nach 6 -7 Stunden unter der "Last" " normaler " Arbeit.

Diese Mädels z.B. die gerade aus dem Gießener Großclub, von denen ich einige
kannte (kenne) "in den Urlaub" verabschiedet sind, meine ich. Und sie sind natürlich nicht im Urlaub sondern deswegen nicht mehr vor Ort, weil sie Zeugen
und Betroffene und Beteiligte und Opfer wären, waren und sind.
Würden diese Beteiligte der Justiz zur Verfügung stehen, hätten die Verantwortlichen nicht nur erhebliche wirtschafliche und finanzielle selbstverständlich zu leistende Beiträge zu zahlen, es ist davon auszugehen,
daß sie hoffentlich auch für viele Jahre unter verdientem Freiheitsentzug leben werden.
Aber das wird dich nur langweilen und gehört eher in den Beitrag: Was ist los in .......

.....und diese Mädels meine ich zum Beispiel.

Frauenfreund.......
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - von skywalker - 29.11.2005, 13:43
Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - von HeinzB - 03.12.2005, 18:01
Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - von Frauenfreund - 04.12.2005, 12:10
Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - von tabularasa - 05.01.2006, 11:03
Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - von tabularasa - 06.01.2006, 12:55