Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ?
@analhrite,
kann ja mal mit dem leichtesten anfangen.......
(verkürz das aber mal auf ein wenig auf das Westentliche)
in einer Einrichtung Raum Frankfurt kam ich spät abends (vor 3 Monaten) einmal mit einer jungen Frau zusammen, das entwickelte sich zu mehreren Stunden und sie bat mich um Hilfe. Ich arbeite in der Luftfahrtindustrie. Ich hab sie zu einem Kollegen gesetzt, der sie auf nächstem Flug nach Hause geflogen hat.
Sicherlich hätte sie sich irgendwann an die Arbeit gewöhnt und ihr eigener Wille wäre gebrochen. Kann sein. Wenn mich aber eine Frau bittet und ich das kann ist das kein Problem.

Ein Freund von mir ist Arzt der auch gern poppt. Ist ja keine Schande, soweit ich weiß. Den schlepp ich schon mal mit wenn ich um Hilfe gebeten werde und sag, guck dir das Mädel mal an und dann macht er was.

Aber ich denke, das ist ok.

@ gum, ich glaub, das trifft hier nicht zu, entschuldigung nehme ich hier wieder zurück.
Frauenfreund
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - von Frauenfreund - 28.11.2005, 22:10
Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - von skywalker - 29.11.2005, 13:43
Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - von HeinzB - 03.12.2005, 18:01
Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - von tabularasa - 05.01.2006, 11:03
Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - von tabularasa - 06.01.2006, 12:55