01.02.2008, 23:01
hejob schrieb:Was mich mal bei euren vielen Verletzungen interessieren wuerde,waere was ihr den behandelnten Arzt fuer Maerchen aufgedrueckt habt,zwecks der Ursache des Wehwehchens!!!
Gruss hejob...im grossen und ganzen verletzungsfrei
Naja, abgesehen von der herausgerissenen Braunüle und den Kopfschmerzen in der HNO war bei mir keine
ärztliche Hilfe erforderlich. Und was soll man schon groß dem diensthabenden Arzt erzählen, wenn die alte
Braunüle den Hasen gemacht hat und man eindeutig nach Sex riecht???
Bei den Kopfschmerzen habe ich denen was von wegen tiefem Bücken usw aufgetischt. Bei meinem chronisch
niedrigen Blutdruck haben die sich eh gewundert, dass ich nicht dreimal am Tag umfalle...

Der niedrigste bisher dokumentierte Wert war 60:40, was die Krankenschwester erst die Messung zweimal
wiederholen ließ und anschließend wollte sie unbedingt einen Arzt holen, bis dahin sollte ich gaaanz ruhig liegenbleiben...

Ich bin dann erstmal eine rauchen gegangen...

Die betreffende Schwester war ja supernett und hatte auch irgendwie an mir einen Narren gefressen, was aber
bedingt durch ihre Figur (locker eine 54er Kiste) nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit beruhte. Ist ein echter
Krampf, wenn man Im Krankenhaus liegt, sich eigentlich schonen soll und permanent vor der Schwester flüchten muß...