07.02.2008, 10:32
Hi
wenn sie nicht mehr aktiv ist, was macht es dann für einen Sinn, die alte Geschiche wieder aufzuwärmen? Dein erster Beitrag hier, und dann sieht er nach Werbung aus.
Der letzte konstruktive Beitrag ist schon älter als ein Jahr. Menschen und ihr Verhalten können sich ändern. Deshalb ist es schon von Interesse, aktuelle Informationen zu erhalten.
Ich denke, du hast die Chance für einen guten Einstieg in dieses Forum verpasst.
Gruß loewe88
jesc123 schrieb:Da sie zumindest meines Wissens bisher nicht mehr aktiv wurde, macht es auch wenig Sinn weitere "alten" Erfahrungen zu posten... Daher meine Anfrage, ob sie dem einen oder anderen wieder über den Weg gelaufen ist.
wenn sie nicht mehr aktiv ist, was macht es dann für einen Sinn, die alte Geschiche wieder aufzuwärmen? Dein erster Beitrag hier, und dann sieht er nach Werbung aus.
jesc123 schrieb:ist im Prinzip alles schon in den Treads hier über sie behandelt worden.
Der letzte konstruktive Beitrag ist schon älter als ein Jahr. Menschen und ihr Verhalten können sich ändern. Deshalb ist es schon von Interesse, aktuelle Informationen zu erhalten.
Ich denke, du hast die Chance für einen guten Einstieg in dieses Forum verpasst.
Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Christiaan Neethling Barnard