09.02.2008, 15:24
Das die Kontrolle nahezu unmöglich ist, ist mir auch klar. Mir fällt eben nur auf, daß die Kollegen, die sehr viel und informativ posten, diese Unsitte in der Regel nicht pflegen. Zum Beispiel der irru. Und der ist in einigen Foren unterwegs und betreibt einen entsprechenden Aufwand. Ich will hier auch keinen anmachen, mir gefällt nur die Doppelposterei in der Form nicht. Ich würde erwarten, daß man dann wenigstens einen Bericht entsprechend kennzeichnet. Zum Beispiel mit dem Hinweis "Dieses hatte ich schon bei xyz-Forum gepostet." So wie man eben auch Zitate kennzeichnet. Na ja, war nur mal ein Gedanke.
Ansonsten betrachte ich das LSH Forum ebenfalls als meine virtuelle Heimat in Sachen Paysex. Im MST wird zensiert ohne Begründung, dadurch ist das Forum inzwischen in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, bei Boom wird, meiner Meinung nach, zu wenig moderiert. Dort kann man sich zwar schön unsachlich streiten, aber das das trägt wenig zum Informationsgehalt bei.
Die Mods hier machen eine gute Arbeit, mancher hat ja auch schon in anderen Foren gearbeitet. Mir gefällt speziell das super schnelle Feedback, das kenne ich aus anderen Foren nicht. Jetzt habe ich aber genug geschleimt.
Gruß
Pikashu
Ansonsten betrachte ich das LSH Forum ebenfalls als meine virtuelle Heimat in Sachen Paysex. Im MST wird zensiert ohne Begründung, dadurch ist das Forum inzwischen in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, bei Boom wird, meiner Meinung nach, zu wenig moderiert. Dort kann man sich zwar schön unsachlich streiten, aber das das trägt wenig zum Informationsgehalt bei.
Die Mods hier machen eine gute Arbeit, mancher hat ja auch schon in anderen Foren gearbeitet. Mir gefällt speziell das super schnelle Feedback, das kenne ich aus anderen Foren nicht. Jetzt habe ich aber genug geschleimt.
Gruß

Pikashu