Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung
Zitat:Punkt 4 kommt erst zum Zuge, falls eine Infektion stattgefunden hat, was wir jedoch nicht hoffen.

und jetzt dürft ihr wieder über die Bayern schimpfen, aber da wäre es auch ohne Infektion bereits eine Straftat (gew. Geschlechtsverkehr ohne Schutz per Gesetz verboten)

zur Sache:
vielleicht war es nur eine sehr paralell angelegte Geschichte, aber in einem uns sehr bekannten Frankfurter Club war ich zumindest Ohrenzeuge, nachdem es am Eingang einen ungewöhnlichen Auflauf grüner Sittenwächter gegeben hat.
Die uns bekannten CDLs erzählten dann von einem sehr brutalen Freier, der beim poppen den Gummi abgerissen und sich so seinen AO Traum erfüllt hat. Das Ganze wurde mit der GL zur Anzeige gebracht.

aber auch ich selbst hatte mal so ein frustriertes Mädel in "Pflege".
ein wirklich zierliches Ding (was ja für viele einen Reiz ausstrahlt, aber für manche scheinbar auch den falschen) und eigentlich kann ich hier nur ihren Schlußsatz als Zitat stehen lassen: "...ficken wie die Tiere"

Nachrichten in diesem Thema
Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - von TiTus - 11.02.2008, 21:31