12.02.2008, 15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2008, 15:57 von tylerdurden.)
aaaaaaalso ....
Ich fand den Bericht gut.
Detailliert und das im Telegrammstil .. das muss man auch erst mal hinbekommen.
Ich denke auch nicht, dass Maxx die Dame "so schlecht behandelt hat, wie es der eine oder andere anhand der Wortwahl herauslesen" will, sonst hätte die Dame einer Verlängerungsrunde sicher nicht eingewilligt.
Meines Erachtens hat Maxx einfach die Erlebnisse via Kopfkino wie in Echtzeit in die Tatstatur gehämmert.
Jetzt mal ehrlich : Wenn z.B. `ne Dame zu Euch sagt : "Fick mich, Du geile Sau" denkt Ihr Euch dann : "ooooh nein ... das ist jetzt bestimmt erniedrigend, wenn ich das wirklich mache" ???
Von mir Daumen hoch
Greetz
Tyler
der die "geile Sau" ;-) auch ficken würde ;-)
Ich fand den Bericht gut.
Detailliert und das im Telegrammstil .. das muss man auch erst mal hinbekommen.
Ich denke auch nicht, dass Maxx die Dame "so schlecht behandelt hat, wie es der eine oder andere anhand der Wortwahl herauslesen" will, sonst hätte die Dame einer Verlängerungsrunde sicher nicht eingewilligt.
Meines Erachtens hat Maxx einfach die Erlebnisse via Kopfkino wie in Echtzeit in die Tatstatur gehämmert.
Jetzt mal ehrlich : Wenn z.B. `ne Dame zu Euch sagt : "Fick mich, Du geile Sau" denkt Ihr Euch dann : "ooooh nein ... das ist jetzt bestimmt erniedrigend, wenn ich das wirklich mache" ???
Von mir Daumen hoch
Greetz
Tyler
der die "geile Sau" ;-) auch ficken würde ;-)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."