Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella)
Geschätzter Kollege, Cyper, was Maxx hier macht, hat doch mit dirty talk nichts zu tun. Ich bin manchmal auch ein Freund von dirty talk. Ich verstehe unter dirty talk das Benutzen von erotisierenden oder sehr anschaulichen und direkten Wörtern während des Fickens. Das finde ich absolut in Ordnung und ich habe nichts dagegen einzuwenden.

Maxx allerdings beschreibt hier eine Person, eine Frau in ganz herabwürdigender Weise. Das ist ein Riesenunterschied. Es zeigt seine Geisteshaltung. Die halte ich für sehr bedenklich. Das kann eskalieren. Er hält Frauen wohl für das „letzte“, halt Säue oder Kühe. Bei dieser Einstellung, kann es noch Böse enden. Mit Maxx und den Frauen.

Ich kenne Maxx nicht persönlich. Ich kann ihn nur auf Grund seiner hier abgegebenen Visitenkarten beurteilen. Dementsprechend fällt mein Urteil aus. Ich würde mich freuen, wenn ich falsch liege. Ich würde mich für Maxx freuen und natürllich auch für die Frauen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.

Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - von Pal - 13.02.2008, 10:00