13.02.2008, 19:55
Stuart schrieb:"Sahne Sau" meint das selbe wie Sahneschnitte und ist keinesfalls abwertend gemeint. "Geile Sau" oder "Hammerteil" gehen in die selbe Richtung.
...
Stuart, sich dessen ziemlich sicher ...
Ebent: "Sahne Sau, Optisch" kann man ohne weiteres auch als Sahneoptik zusammenfassen. Wortstellung
und Satzbau lassen IMHO kaum eine andere Bedeutung (trotz Telegrammstils) zu... Alternativ hätte man es
dem entspr. z.B. als "Geile Sau mit Sahneoptik" schreiben können. Wäre halt ein Wort mehr gewesen und wie
alle wissen sollten werden/wurden (keine Ahnung, wie es da aktuelle aussieht) Telegramme nach der Anzahl
von Worten berechnet...

Ist halt wie im echten Leben: Ein oder zwei Worte zu wenig können schnell zu Missverständnissen führen.
Hatte ich erst heute Mittag hier im Büro: Die Chefsekretärin kommt rein, legt meinem Kollegen Unterlagen hin,
hält Smalltalk und meint auf einmal zu meinem Kollegen: "Oder sollen wir es jetzt gleich hier machen?"
Ich bin fast vom Stuhl gekippt vor Lachen. Auf ihren Blick hin meinte Ich nur "Stehst Du auf Zuschauer
oder war das eine Einladung zu einem Dreier???"

Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)