14.02.2008, 11:49
tylerdurden71 schrieb:Kollege Zap (nebenbei bemerkt, auch VIP) hat in diesem Thread https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33632 ein Gespräch festgehalten und verurteilt, was in der Folge auch von vielen anderen ebenso angeprangert wurde. Die Wortmeldungen eines Users dort haben einige auf die Palme gebracht, weil er da inhaltlich völlig daneben lag.
Ich hör jetzt auf, da ich denke, dass rüber gekommen ist, dass ich einen großen Unterschied darin sehe, in welcher Art und Weise jemand schreibt und was er tut.
Ich denke nicht, dass es hier um Toleranz geht.
Ich denke, dass Maxx durchaus vergleichbar ist mit dem Besucher des FKK-Clubs, den Zap beschrieben hat: Dieser unbekannte Besucher hatte eine Hure wie Dreck behandelt, sie fast vergewaltigt, Kondom zerrissen, etc. Die fast einhellige Meinung im Forum war, der Typ ist der letzte Dreck. Wo blieb da eure Toleranz?
Maxx hat hier in diesem Forum zwei Frauen wie Dreck behandelt, sie erniedrigt. Zumindest verbal. Dafür habe ich keine Toleranz. Ich halte es mit Thomas Mann, der meinte: Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
Ich hoffe, man ist so tolerant und lässt mir meine Meinung.
Wem es zu langweilig ist, braucht sie ja nicht zu lesen. Mancher, der hier von Toleranz redet, sollte erst mal lernen, wie man Toleranz schreibt (das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen). Schulmeistermodus aus.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.