14.02.2008, 14:35
Mensch Leute. Maxx hat einen geilen Bereicht geschrieben und die Gretel halt als Sau bezeichnet. Ich habe im Club mich schon mit genügend anderen Dreibeinern unterhalten, die eine hohe Bildung und Niveau haben, mich aber fragten, welche von den Anwesenden Mädels denn eine richtige Drecksau beim Sex ist.
Weiterhin, wer hatte denn nicht schon beim käuflichen/privaten Sex ein Mädel, welches einen mit Dirty Talk so richtig scharf gemacht hat?
Fick mich Du geiler Hurenbock, schieb Ihn in tief in die Fotze rein, Du bist ne richtig geile Sau, Fick mich in die Arschvotze
sind einige Beispiele, aber noch nicht die härtesten.
Ich finde den Bericht extrem gut und habe Maxx für den bericht die verdienten Renomeepunkte gegeben.
Machiavelli, der die Optiksahnesau
auch kolben würde, wenn Sie näher an Karlsruhe anschaffen würde.
Weiterhin, wer hatte denn nicht schon beim käuflichen/privaten Sex ein Mädel, welches einen mit Dirty Talk so richtig scharf gemacht hat?
Fick mich Du geiler Hurenbock, schieb Ihn in tief in die Fotze rein, Du bist ne richtig geile Sau, Fick mich in die Arschvotze
sind einige Beispiele, aber noch nicht die härtesten.
Ich finde den Bericht extrem gut und habe Maxx für den bericht die verdienten Renomeepunkte gegeben.
Machiavelli, der die Optiksahnesau