Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella)
Sarado schrieb:Ich toleriere ebenso deine Ansichten und die Schreibweise eines Kollegen wie Maxx. Wenn Du Ausdrücke wie "geile Sau" oder "Fick-Stute" nicht ertragen kannst, dann ist nicht nur das VIP kein richtiger Aufenthaltsort.

Mein lieber Sarado, solche Ausdrücke kann ich sehr wohl ertragen. Ich kann auch Mal „geile Sau“, sogar in Anwesenheit der Frau, sagen. Das hat Maxx gar nicht getan. „Geile Sau“ hat er hier nicht erwähnt.

Dirty talk, richtig angewandt und von beiden Partnern gewollt, kann sehr wohl erotisierend sein. Ich nehme allerdings nicht mal an, dass Maxx die Frau „Sau“ genannt hat. Ich tippe eher mal auf „Schätzchen“.

Ich bin voll deiner Meinung, dass hier jeder in seinem Stil schreiben kann. Ich habe ja nicht verlangt, dass der Beitrag gelöscht wird oder irgendwas in dieser Richtung. Ich fand ihn nur – um im Jargon zu bleiben – „unter aller Sau“.

Ich habe viel gegen die Gesinnung von Maxx. In seinen beiden Beiträgen kommt eine, in meinen Augen, gefährliche Einstellung gegenüber Frauen zum Ausdruck. Oft ist es nur ein kleiner Schritt von verbalen Erniedrigungen bis zu körperlicher Gewalt. Das ist meine Meinung. Vielleicht liege ich ja falsch. Man weiß es halt nie genau, bis es dann passiert. Für mich sind Huren nun mal auch Menschen, nicht nur Titten und ein paar Löcher.

Ich fand diese Diskussion hier lebhaft und gar nicht langweilig. Man muss ja nicht immer der gleichen Meinung sein.

Ich von meiner Seite habe genug zu diesem Thema geschrieben. Ich bedanke mich für Eure Toleranz, dass Ihr meine Beiträge nicht gekürzt habt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.

Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - von Pal - 14.02.2008, 22:49