Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella)
Unter Bezug auf diesen Thread:

Pal schrieb:Es ist schade, dass ich hier missverstanden werde. Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen deinem Bericht und denen von mir kritisierten Berichten von Maxx. Du magst Frauen. Bei Maxx bin ich mir da nicht so sicher.

Erstens liegt hier glaub ich wirklich kein Mißverständnis vor. Ich verstehe schon, dass Du und andere zwischen den Zeilen herauszulesen versuchen, wer eine "gute" Einstellung zur Prostitution (oder Mädelz allgemein hat) und wer nicht. Das Problem ist: Es funktioniert nicht.

Zweitens: Ich lese noch in anderen Foren herum und kenne ne Reihe von Leuten, die regelmäßig rumhuren. Einige, denen man eine "gute" Einstellung nachsagen würde - auch dank ihrer Schreibe - entpuppen sich auf dem Zimmer als halbe Vergewaltiger. Andere, die sich hier emotional austoben, sind trotzdem sehr respektvoll unterwegs, kennen und achten die Regeln im Spiel zwischen Freier und Hure.

Ja, ich mag Frauen. Manchmal. Genauso oft gehen sie mir furchtbar auf den Sack. Vielleicht bin ich nur clever genug, mir die "richtigen" auszusuchen, um nicht ins Risiko zu laufen, eine respektlose Nummer durchzuziehen oder die Regeln zu brechen. Ist mir auch schon passiert. Und ich bin auch jetzt noch durchaus der Meinung, dass "sie" es verdient hatte.

greetz >> backstage (auch kein Engel ...)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - von backstage - 17.02.2008, 13:44