dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht?
OK, td entscheidet erst einmal nach Optik - klar, nachvollziehbar, mehr hat man ja zunächst auch nicht als Kriterium. Deshalb gibt's beim ersten Mal i.d.R. auch ein Kurzprogramm für wenig Mäuse, zum Kennenlernen. Wenn man sich dabei wohlfühlt, kann das nächste Rennen ja schon ein längeres sein. Kein Gefühl?

Ich finde, dieses Wohlfühlen hat auch schon gar nix mit den Emotionen zu tun, die ich mit der family lebe und mit ihr erfahre. Wenn's gut geht, wird einem die perfekte Illusion beschert, P6 ist P6 ist P6, großes Kino oder Schauspiel und wenn der Vorhang fällt, ist man wieder, entspannt und zufrieden, in der Realität.

Mit antonios Idee kann's aber m.E. auch nicht so recht klappen. Wenn wir zum P6 gehen, suchen wir uns doch aus, was wir gerne haben möchten. Das Profi-Mädel dagegen muß mehr oder weniger nehmen, was da auf der Matte steht, Vergnügen ist da wohl nicht gefragt. Ansonsten müßte der Umkehrschluß gestattet sein, daß die Profis von früh bis spät nur ihrem Spaß leben - noch alles klar?

Mir fallen da ganz schnell die Menschenbilder von Haderer und Deix ein:
[[Bild: heft_30_400.jpg]][/[Bild: 456px-DEIX_Prosit-auf-die-rosige-zukunft.jpeg][[Bild: DEIX_Frisch-verlobt.jpeg]]

Jungs ich weiß, es gibt natürlich auch die ganz harten unter Euch, die knallen jede Kimme, die vor ihrem Korn erscheint. Ich muß leider gestehen, ich hätte erhebliche "technische Probleme", wenn jemand nicht wenigsten so in etwa in mein Beuteschema paßt. Bei den Mädels steht dieses Problem ja glücklicherweise nicht anLaut Lach. Vorteil w.

Das Angebot an das Weibchen aber, in der Profi-Liga zu arbeiten, kann deshalb,IMHO, kein Ausgleich für Männes P6-Orgien sein. 'n büschen Spaß und Satire darf's doch sein?

GB mit dem schon mehr als 200 Jahre alten, immer noch aktuellen Schlachtruf nach egalite und liberte für alle, auf Neudeutsch (m/w), gerade und auch auf diesem Gebiet,

Nachrichten in diesem Thema
dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht? - von Gummibär - 28.02.2008, 12:42