Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut
Hallo Leute, ich war eben bei Rihanna. Es ist dieselbe Dame die vor ein paar Monaten als Sandy bei den Badenladies inseriert hat. Sie spricht übrigens nur Englisch.

Hatte um 21Uhr einen Termin ausgemacht. Ist in Karlsruhe/Neureut. Parken ist überall möglich. Hatte die 20min/50Euro Nummer gebucht. Mit Küssen/Franz./GV. Also sie hatte nur so eine weissen Stoffetzen mit dem sie wirklich lecker aussah.
Also sie ins Bad und ich aufs Bett.
Ihre Küsse sind sehr zaghaft und sanft. Ihre Haut fühlt sich superweich an. Die Brüste haben eine tollen Form und sind sensibel.
Das franz. war leider mit Zahneinsatz der zum Glück immer mehr nachlies. War aber super anzuschauen. Danach das Gummi montiert und sie schön geritten.
Leider zu viel Gleitmittel so das kaum Reibung entstehen konnte. Hab dabei ihre Titten bearbeitet. Also ich dann in die Missionarstellung wechseln wollte sagte sie mir das ich nur noch 2 min. hab. Verdammt schnell ging die Zeit aber um. Hab es dank Flutschi auch nicht geschafft zu kommen.
Also 20min durfte ich und keine Minute länger. Was wirklich schade war.

Weniger auf die Uhr schauen und weniger Flutschi würden die Wiederholungwarscheinlichkeit erhöhen.
Aber so nur 50%

Chopper
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach

Nachrichten in diesem Thema
Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - von gschenk - 08.02.2008, 21:07
Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - von chopper - 18.03.2008, 22:25