Rio de Janeiro - Abficken von Überstunden zu Füßen des Erlösers
Danke fuer die Gruesse Junx!

Gestern war es dann doch soweit. Für 20h am Abend war ein Privatdate mit Natalia, meinem Fave von November angesetzt und ich hatte noch 3 Stunden Zeit. Es standen zur Auswahl: Was essen gehen und an der Copacabana spazieren gehen, ein paar Caipis schlürfen um richtige Stimmung für mein Fave aufkommen zu lassen, oder in‘ Puff zu gehen. Option No 3 konnte man auch gut mit dem Spazieren gehen verknüpfen – also Puff. Am Samstag gibt nicht soviel Etablissements die geöffnet haben, daher entschied ich mich für den Familienpuff in der Nossa Senhora 583. Der Puff Daddy öffnete mir die Tür, schien sich jedoch nicht an mein Gesicht zu erinnern und seine Frau war ja nicht da. Diese kannte mich ja schon beim Vornamen. Er wies mich darauf hin, dass nur EINE einzige Dame anwesend war, zwei andere wären grad auf dem Zimmer mit Kunden. Ich ging mal rein um mir die Schnalle anzuschauen. Ich ab in’s Wohnzimmer Wohnzimmer und da stand Eduarda – in ihrer ganzen Pracht. Ein Neuzugang und mit absolut überdurchschnittlicher Optik für diesen Laden. Ich bestellte ein Bier und beorderte Eduarda gleich zu mir.

Sie ist knapp 1,65m groß, schlank, Typ Morena mit langen lockigen schwarzen Haaren, hübschem Teeniegesicht (20 Jahre). Nachteil bei ihr war ein nicht ganz ausgeglichenes Hüft-Tailenverhältnis (Hüfte ein bißchen zu schmal), dies wurde jedoch von richtig schön großen Eutern ausgeglichen, die von einem viel zu engem Bikinioberteil gequält wurden. Mit im Raum saß ein Brasilianer, ca 60 Jahre alt, der den Laden mit gegründet hatte, ab und an mal vorbeischaut und von früheren Zeiten plauderte. Zusammen mit Eduarda, diesem Typen und dem Puff Daddy, dem oben die Schneidezähne fehlen, gab es Gespräche über ausgeschiedene Nutten, Shakespeare und Caipirinhas. Das ganze Repertoire also...

Als mein Bier alle war ging es dann mit Eduarda auf’s Zimmer. Sie war eine richtige Plaudertasche, driftete immer vom eigentlichen Thema ab um schliesslich mit einem ganz Anderen anzufangen. Ich haute mich dann nackig auf die Massagepritsche, sie entblößte ihr Bikinioberteil. Und es fielen keine großen Dinger da raus, nein, die großen Titten standen wie zwei Einsen. Absolut perfekte große Dinger mit perfekter Körperhaltung, griff-und bissfest, einladend zum durchkneten standen sie vor meinen Augen. Selbstverständlich machte ich mich gleich daran die Teile manuell und oral zu bearbeiten. Absolute Prachttitten, noch kein Kind, daher nicht ausgelutscht. Es kam dann zu ZK, welche in Perfektion auch referenzmäßig waren. Hatte dann meine Schnute richtig geil angeflanscht, ihr Hurenmäulchen schön dabei ausgeschleckt und sie hat ebenfalls ihre Zunge quasi bis ans Zäpfchen gebohrt. Immer wenn sich unsere verknoteten Zungen lösten und die Lippen sich trennten gab es einen lauten Plopp, so viel Unterdruck entstand bei der Knutscherei.

Plötzlich meinte sie das Gummi überziehen zu müssen um meinen jetzt großen Kleinen eine „chupadinha“ zu verpassen. Selbstverständlich protestierte ich, da ich es nur blanko mag und ein Gummigebläse gegen die guten Hausregeln verstoßen würde. Sie entschuldigte ihr Missverhalten damit, da sie erst 1 Woche hier arbeiten würde. Es ging dann also doch blank weiter. Auch sie hatte ihren eigenen Stil. Blasen war okay, mit viel Grip, allerdings ohne Tiefgang. Ihr angebliches Hobby besteht aus Eierlecken, was sie sehr ausgiebig und akribisch betrieb. Der ganze Sack, Damm, Schwanz wurde abgeschlabbert mit Aufnahme eines Eis in ihrem Mund. Mein Genitalbereich war gut vollgesabbert danach. Nun wollte ich sie lecken und ich dirigierte sie auf die Knie. Von hinten leckte ich ihre geruchsneutrale Spalte und ihr Mursloch aus. Sie zischelte dabei, legte sich hin, damit ich ihr das Loch von vorn weiter lecken konnte. Ich griff dabei in die Titten und sie forderte mich dabei auf ordentlich in die Nippel zu kneifen, sie stehe darauf. Ich leckte sie bestimmt 10 Minuten und sie wurde immer nasser dabei. Ihre Perle war derzeit auch leicht angeschwollen und schließlich wurde aufgummiert, ich legte mich hin und sie setzte sich auf meinen Riemen.

Reiter auf Knien war super, gepaart mit ZK, Titten kneten und Arschgegrabbel. Danach ging sie in die Hocke um mich stärker abzuzficken – herrlich! Es ging im Reverse weiter mit schönem Ausblick auf den Arsch. Beim Doggy drückte sie ihr Köpfchen ins Kissen und schaute mich dabei an. Absolut geile Optik mit geiler Teeniesau! Ich konnte sie richtig hart durchficken, wollte zum Abspritzen in eine Titte greifen, wozu sie ihren Oberkörper ein bißchen anhob. Und siehe da, der Saft fing an zu fliessen. Eigentlich hätte ich in ihr süßes Gesicht spritzen müssen, aber es ging leider alles ins Gummi. Kosten: 175R$ (ca 56€) für 1 Stunde. Es gab noch ein bißchen AST und Schmuserei. Ich Vollidiot hatte natürlich meine Kamera im Hotel vergessen und sie wäre bereit gewesen sich ablichten zu lassen. Ich bin wirklich ein Trottel....!!!Böse Ich ging dann ins Hotel, da Natalia in 20 Minuten kommen wollte.

Sarado, der sie wegen der Fotos vielleicht nochmal buchen sollte.

Nachrichten in diesem Thema
Rio de Janeiro - Abficken von Überstunden zu Füßen des Erlösers - von Sarado - 23.03.2008, 16:35