04.05.2008, 12:15
Zitat:Also ich geh jetzt duschen, und dann mach ich nen kleinen Sonntagsspaziergang in Mannem
gesagt getan, da die Familie sonntags in die Kirche geht hat sich der hänsel gedacht bei dem schönen Wetter setz ich das mal in die praxis um was die so predigen, da bring ich ein bischen Liebe unter die Menschen.
Also was bietet sich da an als das sündigste Pflaster in Mannem zu besuchen und zu versuchen eines dieser armen verlorenen Schäfchen zu bekehren.
es war früh am morgen ca. 12:00h und der gang durch die Lupi brachte keinen nennenswerten Geschöpfe zu tage.
Aber in der zweiten Prozession stand sie da, einsam und verlassen , schüchtern lächelnd in ihrer spärlichen Bekleidung. Ich sprach sie an ob sie denn von mir die Beichte abgenommen bekommen möchte.
Nach der Kollekte von 30 Euro befanden wir uns im Beichtstuhl der an der Liegefläche für wandernde Pilger vollkommen mit Spielgeln ausgestattet ist.
Wir begaben uns beide zur Reinigung mit Weihwasser und legten uns zur Beichte nieder.
Dieses arme unschuldige Geschöpf erzählte mir dass sie 22 Jahre alt ist, Andrea heisst und aus Bulgarien kommt. Sie sei erst seit sechs Tagen an diesSem sündigen Pfuhl.
Dann begann sich das Blatt auf einmal zu wenden. Ich schwöre euch ich kann nichts dafür aber ich bin halt auch nur ein mann.
Als sie anfing mich zu streicheln begann die Wolllust in mir emporzusteigen und die pure Lust beherrschte mich. Ihr streicheln an meinen Brustwarzen das kraulen an meinen Eiern, diese schönen großen Augen, der herrlich schlanke Körper, diese süssen kleinen spitzen Brüste, liebe Gemeinde ihr versteht dies doch dass da ein Mann mal schwach werden kann.
Nach dem meine Last die ich inzwischen zu tragen hatte auf ein stattliches Mas angeschwollen war begab sie ein Klingelbeutelchen über diesen und begann schön tief und ohne Handeinsatz zu lutschen. Da war mein Wille gebrochen. ( Von den ganzen Mädels die ich in der Lupi kenne bläst nur Tamarra annähernd so gut) Sie beugte sich dabei von vorne zwischen meine Schenkel, und ich konnte sie deswegen zwar nicht anfassen aber dafür in den Spiegeln alles sehen. Welch ein Anblick. Sie hat ein typisches slawisches Gesciht mit großen Augen, einen breiten Mund ( ist von Vorteil ) und einer spitzen Nase. und ihr Körper ist traumhaft schön.
Nach dem blasen setzte sie sich auf mich und begann leidenschaftlich zu reiten, dabei presste sie schön ihre lippen zusammen.
Leute ich mach Pause hier ich muss noch mal hin, hab nicht so viel zeit schreibe später weiter ich muss die kleine noch mal ficken bis später
sorry
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende Breitmaulgretels