H15 Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM
so liebe gemeinde bin wieder zurück und noch mal sorry für die kleine Unterbrechung aber ich bín beim schreiben von teil 1 so in Erinnerungen geschwelgt dass sich bei mir wieder was regte und ich kurzerhand das Laptop ausschalten musste und wieder zurück in die Lupi musste, hab sogar das Weizenbier net leergesüffelt.

Also wieder hin und ihr könnte euch schon denken, Türe war zu Eek
sch.... noch ne runde durch die Lupi gedreht, war schon bissel mehr los aber noch nicht die top mäuse da.
wieder zurück ins ritz und siehe da türe war auf, sie arbeitet übrigens in dem ehemaligen Zimmer von Agnes, für die die sich ein bissel auskennen, für die anderen ins Ritz rein einmal nach links drehen, und schon sitzt sie da an der Stirnseite.
Sie war ein bissel erstaunt, aber das sind sie alle wenn ich das zweite oder dritte mal einmaschiere.
Wie gehabt wieder
Euro 30 für Standart gebucht ( nicht immer gleich mit den großen Scheinchen wedeln erst mal checken ist meine Devise.)

Anfang identisch mit Nummer eins bis auf das sie sich diesmal mehr Zeit beim blasen gelassen hat und vorher ausgiebig gestreichelt, da sie ja nun weiss was der hänsel mag. musste diesmal gar nicht viel erklären sie hat instinktiv das richtige gemacht und hat das Zepter übernommen. Das reiten beim ersten mal war noch schnell und intensiv, wobei jetzt hat sie sich zeit gelassen und wir bewegten uns in einem gleichmäsigen Rythmus und es schien ihr zu gefallen da es wirklich gefühlvoll und schön war. Ich habe sie am Po und am Rücken gestreichelt und sie mich an der Brust,und Bauch.

Da sie leider nicht so lange in dieser Stellung verharren kann und möchte ( sie sagt auch klipp und klar wenn ihr was keinen Spass mehr macht, und ich find das gut so ) wechselten wir in die Misio. ( beim ersten mal war es die Doggy sie hielt super dagegen und ich konnte ihren Arsch kneten und richtig rammeln, jo jungs heute keinen gf6 )
Sie legte sich dann auf den Rücken und spreitzte die Beine richtig weit auseinander und verschrenkte sie auf meinem Rücken. Ich fing langsam an und sie genoss diese leicht kreisenden Bewegungen dabei und fing leicht an zu stöhnen, nicht übertrieben, aber genau so dass es einen antörnt.

Dann immer schneller geworden und sie ging richtig mit. Zum Schluss hat sie mich mit ihren Blicken und auch verbal angefeuert, so dass ich den Turbo eingeschaltet habe, und dann kam die ganze Sosse raus.

Sie hat sauber gemacht und sich gleich angezogen, kein Nachspiel mehr und kein Kuscheln. Aber so ist sie halt, ist für mich o.k. weil sie sonst einen super Service hat.
Sie ist so schnell angezogen wie aus, und wir qwatschten noch so über den Tag und ihre Arbeit.

Sie ist so eine Mischung aus Tamarra, Melissa und Eliza, ein klein bisschen kindisch verspielt, kann aber auch ihre Krallen ausfahren wenn ihr was net passt. Mir hat sie den Kopf verdreht, sie sieht hammermäsig geil aus, und obwohl ich eigentlich nur auf gf6 stehe, bekomme ich den am Anfang,
aber dann will sie richtig genommen werden, und sie reitzt mich auch dazu.

Aussehen 10
Service 9 ( küsst nicht, und lässt nicht küssen aber bei 30 Euro voll o.k
Freundlchkeit 10
Sauberkeit 10

Wiederholungsgefahr 200%

liebe grüßle

hänsel

der beim nächsten mal abchecken wird was für 50 Euro alles drin ist!Cool
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen

Nachrichten in diesem Thema
Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - von hänsel - 04.05.2008, 15:16