Schöner Bericht, lieber Hänsel.
Ich vermute jedoch eine gewisse Gefahr der Verwechslung:
Die Frau in diesem Zimmer (Agnes' Stammzimmer an der Stirnseite) hat kurze dunkle Haare und ist angeblich Polin.
Die Frau in diesem Zimmer , gleich links vom Eingang ist eine alte Bekannte in der Lupi, in wechselnden Häusern mit wechselnden Haarfarben (momentan schwarz) und Namen, Berichte sind eher negativ. KF eher 34.
Ich zitiere mich mal selbst:
Ich vermute jedoch eine gewisse Gefahr der Verwechslung:
hänsel schrieb:sie arbeitet übrigens in dem ehemaligen Zimmer von Agnes, für die die sich ein bissel auskennen, für die anderen ins Ritz rein einmal nach links drehen, und schon sitzt sie da an der Stirnseite.
Die Frau in diesem Zimmer (Agnes' Stammzimmer an der Stirnseite) hat kurze dunkle Haare und ist angeblich Polin.
xxman schrieb:Im Haus 12, EG links stand Andrea aus Rumänien. Sie müßte so ca. 170cm groß sein, ca 36-38er Figur, in den früheren 20ern, dunkle lange Haare und große Ohrringe.
Die Frau in diesem Zimmer , gleich links vom Eingang ist eine alte Bekannte in der Lupi, in wechselnden Häusern mit wechselnden Haarfarben (momentan schwarz) und Namen, Berichte sind eher negativ. KF eher 34.
Ich zitiere mich mal selbst:
Kitomer schrieb:Stimmt, diese jetzt schwarzhaarige Gretel war früher hellblond und werkelte u.a in LH 20, LH 8A und im Ritz. Die Berichte zu ihr habe ich überwiegend negativ in Erinnerung. Ich glaube, sie nannte sich Anna, und dieser Name ist nicht gerade selten....
Vermutlich (ohne Gewähr) handelt es sich um folgende Dame:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=anna