Ich hatte ein richtiges Schnäppchen gemacht....2 Stunden für 92 Euro bei dem Sex-Auktionshaus Gesext.de.......
Hier der Link :
http://mein.gesext.de/item.php?id=1372789
Ich hatte einen Termin nach Auktionsende vereinbart und kombinierte es mit einem Geschäftstermin in Kassel...auf der Fahrt nach Kassel kam der Anruf von Ihr, ob ich denn nicht am Donnerstag könnte....verneint....Antwort von Ihr....na dann gut wie abgesprochen heute um 10.30 Uhr.
Von Kassel zu Ihr in den Raum Nordhausen immerhin ca. 1,5 Stunden zu fahren und 120 Kilometer....so 20 Kilometer und eine halbe Stunde vorher rief Sie mich an und meinte....Ihr Sohn würde früher aus der Schule kommen und Sie müßte den Termin absagen......
Toll 220 Kilometer für die Katz gefahren...
Völlig unprofessionell.....
Gruss
Drevodom
Hier der Link :
http://mein.gesext.de/item.php?id=1372789
Zitat:2 echt schöne gemeinsame Stunden privat ohne teure Hotelgebühren auch die 15 % übernehme ich das heißt auf den endbetrag kommen keinerlei Gebühren mehr für Dich dazu!!!!!!!!
Ich bin ein geiles ............... Luder das hier ab und an Ihren Spass, den sexuellen Kick sucht, den ich leider zu Hause nicht bekomme, kein Wunder nach den vielen Jahren in einer Beziehung wird es langweilig, 0815 Sex.
Deshalb stelle ich ab und an Auktionen nach meinen Wünschen ein.
Kurz zu mir:
Ich bin nun schon 36 Jahre alt ganze 179 cm groß, ich habe eine schöne Körbchengröße von 85 C, also was zum anfassen! Ich bin sehr gepflegt, sauber und 100 % Diskret, auch immer schön rasiert.
Sollte dir das zusagen, ich gefalle Dir und du hättest Lust auf schöne 2 Stunden na dann kannst Du gerne bieten, allerdings muß ich auch so meine Wünsche schreiben es soll uns ja beiden gefallen.
Ich stelle mir das so vor:
Ich werde dich empfangen leicht bekleidet in Dessous, wir trinken einen Kaffee zusammen oder ein Gläschen Sekt ganz wie Du möchtest wir haben ja 2 stunden Zeit und so lernt man sich ein wenig kennen auch finde ich. Ich finde bei 2 Stunden gehört das dazu ein nettes Anfangsgespräch.
Ich schreibe mal so auf was ich mag:
OV: gerne ohne Kondom, sehr gern bis zum Schluß jedoch kein Schlucken oder in mein Gesicht.
GV: nur mit Kondom, sehr gern von hinten
Küssen: Nur bei Sympathie
Lecken, anfassen
Du solltest nicht unter 22 Jahre sein und nicht über 50 Jahre, sehr gepflegt wie ich, rasiert, umgänglich und nicht schüchtern.
Auch hätte ich gern ein paar Bilderchen so von mir also wäre schön wenn du das spontaner und netterweise für mich mahcen würdest!
Das Treffen ist im Raum Nordhausen in Thüringen.
Nur Mo.-Fr. 9 bis 12 Uhr möglich! Nordhausen liegt im Harz in etwa 1 Stunde entefrnung von Erfurt/Göttingen! Brichst Du das Date eher ab, ist trotzdem der volle Betrag an mich zu zahlen da der Aufwand der gleiche ist!
So nun freue ich mich auf den Bieter und kann es kaum erwarten.
Zu dem auktionsbetrag kommen noch 10,00 Euro für das Zimmer dazu damit ist der Bieter einverstanden!
Der Auktionsbetrag sind am anfang des Treffens an mich zu übergeben das Date sollte innerhalb von 4 Tagen statt finden kannst du das nicht bist Du mit einer Vorabüberweisung einverstanden auf mein Konto, es findet dann gerne später statt.
Viel spass beim Bieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KUSSI
Ich hatte einen Termin nach Auktionsende vereinbart und kombinierte es mit einem Geschäftstermin in Kassel...auf der Fahrt nach Kassel kam der Anruf von Ihr, ob ich denn nicht am Donnerstag könnte....verneint....Antwort von Ihr....na dann gut wie abgesprochen heute um 10.30 Uhr.
Von Kassel zu Ihr in den Raum Nordhausen immerhin ca. 1,5 Stunden zu fahren und 120 Kilometer....so 20 Kilometer und eine halbe Stunde vorher rief Sie mich an und meinte....Ihr Sohn würde früher aus der Schule kommen und Sie müßte den Termin absagen......

Toll 220 Kilometer für die Katz gefahren...
Völlig unprofessionell.....
Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !