H15 Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM
Hallo Kitomer,

will als Newbie nicht (noch mehr) Verwirrung stiften.
Fakten aus meiner Sicht: Vorletzte Woche und letzte Woche im LH 12 EG links links (Strassenseite) Dates mit einer Lady gehabt, die sich ausdrücklich und mehrfach "Andschelika" (phon.) bzw. "Angie" nannte und Polen als Herkunft angab.
Die hard facts (Maße, Tattoos -keine-, Körperbeschreibung) sind identisch mit denen des Threads https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25442. Das beschriebene Verhalten entspricht dem Erlebten ebenso wie (recht gute) deutsche Sprachkenntnisse, Service und Tabus. An veränderlichen Fakten blieben aus meiner Sicht Haarfarbe- und ~länge. Waren bei ihr schwarz/sehr dunkles braun, glatt, kinnlang.
Bericht spare ich mir jetzt, da anscheinend nicht aufklärbare Namensverwirrung.

Heute werkelte im o.a. Zimmer ein anderes Mädel. Alter ca. Anfang 20, auch zurückhaltend, Größe ähnlich; braune nicht glatte, sondern leicht gewellte lange Haare; Körperbau nicht genau genug gesehen (Kleidung). Aber null Kommunikation / Sprachkenntnisse D oder E. Auf mehrere Anfragen nach Namen Herkunft sowie Angebotspalette als Antwort immer etwas wie „Dürgsch“ abwechselnd mit "30 Euro" erhalten, und zwar auf alle Fragen, unterschiedlich gestellt, mehrfach. Die anderen beiden Türen blieben zu, mein Zeitbudget war endlich, war 2x im Abstand von ca. 1h dort.

>>Bitte vergesst meinen Beitrag # 15<<

>>Ihr erkennt mich in Zukunft daran, dass ich mit Maßband und Notar in der Lupi unterwegs bin.<<

Gruß
Indie Verwirrt:icon_redface::24:

Nachrichten in diesem Thema
Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - von Independent - 07.05.2008, 21:48