12.05.2008, 22:41
Am späten Samstagabend, während der gemeinsamen Inspektion mit Lattman, bekam ich irgendwie Lust auf einer Thai und diesmal waren drei Thais in meiner engeren Auswahl( Maja Haus 11, Anna/ Linda Haus 21 und natürlich Pim
). Da Maja und Anna/ Linda eine Zeit lang von mir nicht mehr gesichtet wurde, bin ich dann bei Pim aus dem Haus 7 gelandet.
Deshalb kann ich diesen Bericht bestätigen., wobei ich die 30 Euronen - Variante ausgesucht habe. Auf dem Bett in ihren recht kleinen Zimmer folgte zuerst eine kurze und eine durchaus gute Ölmassage. Danach wurde mein kleiner Freund gummiert und Pim´s Franze war dann auch sehr abwechlungsreich, jedoch mit Blickkontakt. Nach einer Weile wurde die Reiter-/ Missionarstellung praktiziert von uns beiden
, wobei Pim auch sehr gut mitging. Hinterher noch einen sehr angenehmen AST mit der netten Thailänderin abgehalten. Fazit meines Besuches: Pim´s Service ist empfehlenswert und somit ist sie nach m. E. eine sichere Anlaufstelle für Thailänderin- Fan´s. Pim ist zudem noch superfreundlich und sehr gesprächig. Der WF vom EF
liegt deshalb auf jeden fall sehr weit über 90 %.

OUT OF ORDER