Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts
Hi,
wie angekündigt habe ich Freitag versucht, meine Herzensdame Naomi wieder zu sehen, leider scheint sie ausgeflogen:wein, ob das diese Woche besser wird?
Ich hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen, eine Woche still genossen zu haben, um euch anschließend den Mund und Sonstiges wässrig zu machen, ohne daß die Gute anzutreffen ist. Ich hoffe, und das nicht nur für Euch, sie kommt wieder.
Ausweichoption am Freitag war die von Lochschwager Lindner getestete "Wanderhure" (H)anna in der Triererstrasse. Da kann ich nur sagen, diese Adresse war wohl am Freitag zwischen 11 und 14 Uhr wegen "zäh fließendem Verkehr" nur weiträumig zu umfahren.
Ich hab in dem mir zur Verfügung stehenden Zeitfenster mehrfach versucht sie zu erreichen, Termine ausgemacht, auf den Weg gemacht, Tür blieb verschlossen, angerufen: Ja leider ein Kunde dazwischen gekommen, kommst du in 25 min....... Fazit, der gute Testbericht führte am Freitag zum FließbandfickenVerärgert, in dessen Reihe sich zwackelmann nicht angestellt hat.

Nachrichten in diesem Thema
Naomi - Römerstrasse 204, ehemals Engerserstrasse 44, Neuwied, 2.OG rechts - von zwackelmann - 26.05.2008, 08:08