H15 Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM
Größe 170 cm
Nationalität/Herkunft/Typ: Rumänien
Body: sportlich – straff, etwas breiter gebaut, wenig Taille, KG 36-38; tagsüber in schwarzen, abends/nachts in weißen Klamotten
Brüste: grosse A / kleine B
Hautton: hell, leicht gebräunt besondere Kennzeichen: Tattoo an am rechten Oberarm Buchstabe E
Augen: dunkelbraun, wenig Augenkontakt
Haare: dunkelbraun/schwarz, schulterlang
Verständigung: recht gut

Nach etwas lockerem Smalltalk und Vereinbarung des Standardprogramms für 30€ -alles safer- rein zu Andrea. Netten PST.
Sie fragte ausführlich nach meinen Wünschen. Streicheleinheiten erwidert sie spärlich. Dann dirigiert sie mich auf „meine“ Seite des Bettes, da die zuerst gewählte die Ihre sei. Streichelt meinen Schwanz auf Betriebsgröße vor der etwas komplizierten Latexmontage. Danach gutes, ausgiebiges Blasen ohne Hand- und Zahneinsatz mit gelegentlichen Gesprächseinlagen, von Andrea angetriggert. Auf den Reiter hatte sie keine rechte Lust, also Missio bis ich komme. Hat mir dann nett bei der Entsorgung geholfen, schließlich etwas AST.
Andrea hat einen knackigen Body, ist freundlich, sehr sauber, erbringt die vereinbarte Leistung und zockt in keiner Weise ab.
Anders als nach dem Stimmungscheck erhofft klappt es aber nicht, etwas Gefühl bzw. Illusion desselben (sei es nun z.B. „knisternd erotisch“, „sportlich wild“ oder „menschlich warm“ ...) während des Zusammenseins zu entwickeln. Meine Versuche in diverse Richtungen schlagen sämtlich fehl; ich habe den Eindruck, dass sie diese nicht wahrnimmt bzw. dies ihre Sache nicht ist.
Schade, die Chemie.

Zusammenfassung: Andrea erbringt die vereinbarte Leistung ohne Zeitdruck und zockt nicht ab. Ein „mehr“ hängt von der Chemie ab, die (nicht im negativen oder gar ablehnenden Sinne, sondern im Sinne von „da fehlt was“Wink nicht ausreichend vorhanden oder stimmig war.

Wiederholungswunsch:
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem, möglichst sogar mehreren, der oben beschriebenen Elemente. Deswegen, aber auch nur deswegen als subjektive Entscheidung und nicht als Empfehlung zu verstehen, nein. Andere werden in ihr absolut finden, was sie suchen.

Gruß
Independent

Nachrichten in diesem Thema
Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM - von Independent - 03.06.2008, 15:53