Tips für Guangzhou
1. Tag:
Nach dem langen Flug kam ich früh um 8 in GZ an. Da ich vergessen hatte, Gummis mitzunehmen, suchte ich längere Zeit einen Shop und wurde schliesslich irgendwann fündig. Ich habe mich ordentlich eingedeckt, da hier noch „normale“, europäische Größen vorhanden waren. Eigentlich wollte ich mit dem Taxi in die Innenstadt, was normalerweise die schnellste Variante ist und auch preislich im Rahmen liegt, so 10 bis 15 Euro umgerechnet. Aber spontan wie ich bin, habe ich mich fürs Busfahren entschieden. Da ich ja mein schon im Vorfeld mit entsprechenden Straßen-Karten eingedeckt hatte, war der Ticket-Kauf kein Problem. Nur schwante mir irgendwann der Gedanke, dass ich ja gar nicht weiss, wann ich aussteigen soll… und die Verständigung mit der süssen Ticketverkäuferin war nicht möglich, da ich kein kantonesisch sprach… Aber sie war sehr hilfsbereit und suchte im Bus nach einem englisch und kantonesich sprechenden Fahrgast ...und wurde fündig. Damit war die richtige Haltestelle kein Problem mehr. Und das Beste daran war, dass dieser Fahrgast nicht weit entfernt von meinem Hotel wohnte. Ich habe ihn die nächsten Tage öfters getroffen und er konnte mir einige Tips geben, wofür ich mich revanchierte, indem ich ihm bei der Umsetzung seiner Vorhaben unterstützte. Aber das gehört nicht hierher. Lange rede, kurzer Sinn. Ich habe dann gegen halb elf im Hotel eingecheckt, musste aber kurz warten, bis das gewünschte „VIP“-Zimmer mit King-size-Matraze verfügbar war. :p Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, ging ich vors Hotel und warte auf mein erstes Date… und warte… und wartete…. Habe ich schon erwähnt, dass sie 18 Jahre alt war? … und ich wartete weiter…. Naja, mir schwante Böses. Ich hatte keine Handynummer… das wars dann wohl… ich ging eine kleine Runde und kam zurück. Und -tata- da stand sie! Wow! Super-süss und mit Brille. Ich fragte sie, ob sie Lust hat, mit aufs Zimmer zu kommen, damit wir Musik hören oder Video schauen können… Smile sie sagte ja. Wir unterhielten uns eine ganze Weile und danach legten wir uns aufs Bett zum Musikhören. Dabei hab ich mich dann auch etwas an sie herangekuschelt… Was sie aber nicht so gut fand. Ich hab sie immer mal versucht zu streicheln, aber ihr schien es nicht zu gefallen. Da ging so ungefähr 2-3 Stunden. In der Zeit bin ich auch öfters eingenickt wegen dem jetlag. Aber ich wollte auch nix überstürzen, zumal ich ohnehin das Gefühl hatte, dass sie gehen würde, wenn ichs übertreibe… Tja, was soll ich sagen irgendwann, sprach sie auf meine Streicheln an und drückte meine Hände auf ihre Titten. Und dann ging es so langsam richtig los. Sie wurde heiss J So richtig Küssen wollte sie zuerst nicht, aber ihr Widerstand war nicht sehr groß und hielt auch nicht lang an. Sie schob mir ihre Zunge in den Hals und ich bekam kaum noch Luft. WoW! Aber obwohl es geil war, sie zu küssen, kam es mir doch komisch vor. So, als hätte sie noch nicht so viel Erfahrung. Aber vielleicht küssen ja auch alle Chinesinnen so…? Nachdem wir eine ganze Weile so rumgemacht haben und ich sie dabei Stück für Stück entblättert habe, konnte ich ihren heissen Body verwöhnen... und das beste war: sie war rasiert! Es stand nur noch ein kleiner süsser Irokese… geil! Vor allem da - nach allem was ich weiss - sich die allermeisten Chinesen sich nicht rasieren. Also stand einem ausgiebigen Lecken nix mehr im Wege… und sie ging mächtig ab…! Beim fingern merkte ich dann auch, wie es eng sie war. Extrem eng! Damit bestand natürlich extreme Gefahr, dass ich zu zeitig komme. Nachdem ich sie also verwöhnt hatte, war sie dran… und siehe da, sie blies … obwohl ich dass gar nicht gedacht bzw. erwartet hatte (natürlich insgeheim gehofft). Das war dann einfach zu geil und ich kam so zu meiner ersten wohlverdienten Entspannung. Man war das geil! Ok, jetzt kürze ich mal ein wenig…. Bei der nächsten und übernächsten Runde wollte ich sie natürlich auch richtig nehmen. Aber stattdessen haben wir nur saugeiles Petting gemacht. Sie ging dabei richtig ab! Und sie wollte mein bestes Stück natürlich auch immer reinstecken. Aber das ging nicht! Sie war zu eng und ich merkte dass sie Schmerzen hat. Obwohl sie es immer wieder versuchte… Eigentlich war sie ja feucht genug… Beim Lecken floss sie regelrecht aus… Aber was solls, das Petting war für mich geil genug. Und für sie auch. Naja und gegen 10 Uhr abends ist sie dann nach Hause gefahren… und ich bin mit meinem neuen Kumpel ein Bier trinken gegangen….

Nachrichten in diesem Thema
Tips für Guangzhou - von miloca - 03.04.2008, 10:16
Tips für Guangzhou - von roberto99 - 04.04.2008, 23:19
Tips für Guangzhou - von miloca - 07.06.2008, 14:34
Tips für Guangzhou - von miloca - 07.06.2008, 14:40
Tips für Guangzhou - von miloca - 07.06.2008, 14:44
Tips für Guangzhou - von miloca - 07.06.2008, 14:47
Tips für Guangzhou - von miloca - 07.06.2008, 14:51
Tips für Guangzhou - von miloca - 07.06.2008, 14:58
Tips für Guangzhou - von miloca - 07.06.2008, 15:01
Tips für Guangzhou - von carolusmagnus - 07.06.2008, 16:12
Tips für Guangzhou - von MaTT - 07.06.2008, 21:27