Tips für Guangzhou
5. Tag
Nun zu Plan A der kurzfristig (siehe oben) zu Plan B avancierte:

An diesem Tag stand ein Ausflug nach Dongguan auf der Agenda. Der Ticket-Kauf (one-way: RMB 50) war verhältnismäßig einfach. Die richtige Wartehalle und den richtigen Zug zu finden, war auch nicht sooo schwierig. Man muss halt die chinesischen Zeichen auf der Fahrkarte und den Anzeigetafel vergleichen. Und die Nerven behalten!!! Bin mit den Schnellzug nach/Richtung Shenzhen gefahren. Dort angekommen, habe ich mich von nem nicht offiziellen Taxi zum ausgewählten Hotel fahren lassen. Es war zwar leicht überteuert, aber es hatte in Strömen geregnet und ich hatte keine Lust zu warten… Hatte mir im Bahnhof noch ne Stadt-Karte gekauft … nur mit chinesischen Zeichen. Und zeigte dem Fahrer wo ich hinwollte. Wir sind zwar zunächst falsch gefahren, aber irgendwann haben „wir“ es doch noch gefunden.

Kaum war ich aus dem Taxi raus, habe ich mich freiwillig von einem Mädel „abschleppen“ lassen… Sie führte mich in einen Raum, wo ca. 15 Mädels zur Auswahl standen. Ich entschied mich für short-time (200 RMB) und bin mit ihr in mein Hotel, dass ich nun erst noch buchen musste. Das Zimmer war riesig, mit zwei Doppelbetten. Allerdings war das Wasser nur lauwarm… Naja. Die Action war echt geil. Allerdings war - wie bei allen folgenden Mädels - kein Küssen drin. Und Blasen ging nur mit Kondom! Sie hat mich aber mehrfach gelobt, wie sehr es ihr gefiel. Und man sah es ihr auch an! Insofern zwar kein GF6 aber sehr geil! Nachdem ich fertig war, bin ich auf eigene Faust losgezogen. Habe dann zwei Girls (18 bis 20 Jahre alt) ausgelöst und wollte eigentlich die eine nur 1 x ficken und die andere die ganze Nacht dabehalten. Aber es kam wie es kommen musste. Ich hatte sie zuvor nicht getestet (typischer Fehler…!) und brach die Action dann nach einer Stunde ab … ohne zu ficken. Beide liessen sich nicht lecken und sie wollten auch kein FO machen. Trotzdem war es geil… sie hatten ihren Spaß, kicherten viel und es war schon geil wie diese zwei extrem süssen Mädels mich abschleckten. Und die eine hatte ja auch die angepriesenen „pink nipples“ J Naja, ich habe sie dann nicht bezahlt und sie sind gegangen. Allerdings habe ich den Fehler gemacht, nochmal in das gleiche Haus zu gehen, wo ich sie geholt hatte. Da gab es natürlich heftige „Diskussionen“. Aber ich wusste, dass es auch noch andere Räume mit Mädels gab und deshalb wollte ich da unbedingt nochmal hin. Aber ich hab mir dann nur eine vorgemerkt und bin wieder gegangen. Für die beiden o.g. Schnecken habe ich dann nach langer „Diskussion“ (und wusste ja nicht, was die von mir wollten Laut Lach) doch noch RMB 200 gezahlt, da ich nicht wusste, ob ich sonst noch Ärger bekommen… Ok. Nachdem ich mit teilweise extrem mulmigen Gefühl weitere Locations aufsuchte, habe ich nochmal ein Mädel gefunden und für 200 RMB im Hotel gepoppt. Action siehe oben, wie beim ersten Girl an diesem Tag.

Danach bin ich dann auf der Suche nach Mädels irgendwie in einem Karoke-Laden gelandet und wurde dort erst (so ca. 1 Stunde) auf eine und dann auf eine weitere Party von HongKong-Chinesen eingeladen. Der erste hatte sich schon mit echt leckeren Mädels eingedeckt, wollte mir aber leider keine abgeben. Trotzdem hatten wir viel Spaß und ich konnte mich zumindest mit ihm englisch unterhalten. Auf der anderen Party war ich bis morgens früh um drei. Zwischendurch hatte ich mir noch ein Mädel kommen lassen. Sie war auch gut zwei bis drei Stunden auf der Party und wir tanzten zusammen und hatten viel Spaß. Es gab sogar zaghafte Küsse… Aber später im Bett dann nicht mehr!!! However: Die Party war geil und die Gastfreundschaft hat mich echt vom Hocker gehauen. Ich weiss gar nicht womit ich das verdient habe…

Naja, das Mädel habe ich dann wohl dreimal gepoppt und sie ist gegen 9 Uhr gegangen. Zurückgefahren bin ich Mittags. Ticketkauf war auch ok, obwohl ich zuerst in der falschen Bahnhofshalle war. Naja, ist alles sehr speziell und aufregend. Aber es geht. Irgendwie…

Nachrichten in diesem Thema
Tips für Guangzhou - von miloca - 03.04.2008, 10:16
Tips für Guangzhou - von roberto99 - 04.04.2008, 23:19
Tips für Guangzhou - von miloca - 07.06.2008, 14:34
Tips für Guangzhou - von miloca - 07.06.2008, 14:40
Tips für Guangzhou - von miloca - 07.06.2008, 14:44
Tips für Guangzhou - von miloca - 07.06.2008, 14:47
Tips für Guangzhou - von miloca - 07.06.2008, 14:51
Tips für Guangzhou - von miloca - 07.06.2008, 14:58
Tips für Guangzhou - von miloca - 07.06.2008, 15:01
Tips für Guangzhou - von carolusmagnus - 07.06.2008, 16:12
Tips für Guangzhou - von MaTT - 07.06.2008, 21:27