Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens)
Angeregt durch swingmans Post in meinen letzten Bericht...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post308624

stelle ich hier mal die Frage in den Raum...

Was macht ihr wenn ihr mehrere Nächte mit einem Mädel zusammen gewesen seit,ihr aber feststellen müsst,das die Welt doch nicht so rosarot aussieht wie nach der ersten Nacht?
Wie bringt ihr es den Mädel bei?

Thaigirls wollen am Anfang ja nur das eine...unser sauer verdientes Geld!Das ist auch vollkommen legitim,denn sie schaffen ja schliesslich an,um sich selber und ihren Familien ein besseres Leben zu finanzieren.
Da macht es sich natürlich ganz gut,wenn das Mädel mehrere Nächte mit einen Farang zusammen ist.Und da fangen die Probleme an...aus einer liebevollen Bettbekanntschaft,welche sich die ersten Nächte aufopferungsvoll um einen kümmert,wird in manchen Fällen ein Faultier,welches nicht unseren Schwanz,sondern die Fernbedienung,die Menükarte des naheliegenden Restaurants und der T-Shirtverkäuferin um die Ecke als beste Freunde und Objekt ihrer Begierde ansehen.
Einfach rausschmeissen sagt ihr...hmmm gar nicht so einfach,wie ich aus leidvoller Erfahrung sagen muss.Denn bei so einer Aktion kann es durchaus zu unliebsamen Bekanntschaften mit dem Aschenbecher,einer Flasche Bier oder gar mit den männlichen Freunden oder Verwandten der Abzuschiessenden kommen.Auch zerissene Klamotten,böshafte Kratzspuren am Körper und was weiss ich für andere Vergeltungsaktionen können einen durchaus ereilen.
...denn nichts ist schlimmer für einen Bewohner des asiatischen Erdteils,als sein Gesicht zu verlieren.

Deshalb,wie macht ihr Schluss und wie kommt ihr am besten aus dem Dilemma.

Ich werde mich natürlich auch zu Wort melden,um euch ein paar Tipps zu geben,wie es sich verhält mit seiner eigenen Frau im Seebad zu sein und trotzdem ein wenig Spass mit anderen Girls zu haben.

Gruss hejob..gespannt auf eure Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens) - von hejob - 15.06.2008, 13:42