15.06.2008, 21:53
hejob schrieb:Angeregt durch swingmans Post in meinen letzten Bericht...
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post308624
stelle ich hier mal die Frage in den Raum...
Was macht ihr wenn ihr mehrere Nächte mit einem Mädel zusammen gewesen seit,ihr aber feststellen müsst,das die Welt doch nicht so rosarot aussieht wie nach der ersten Nacht?
Wie bringt ihr es den Mädel bei?
Hier muss ich allerdings darauf hinweisen, dass es mir nicht ums dauerhaft loswerden ging, sondern um ab und zu mal etwas Freizeit für Abwechslung
Zitat:Ich werde mich natürlich auch zu Wort melden,um euch ein paar Tipps zu geben,wie es sich verhält mit seiner eigenen Frau im Seebad zu sein und trotzdem ein wenig Spass mit anderen Girls zu haben.
Daher interessiert mich dies ganz besonders.
Das Faultiersyndrom lag bei meiner LT in keinster Weise vor. Sie wurde sogar mit der Zeit immer engagierter. Anfangs waren es ja noch die 2 Standard LT Nummern... am Ende waren es dann 4 am Tag

Bei 4 Nummern am Tag belibt einem dann aber wirklich kaum Saft für eine Abwechslungsnummer in der Soi 6

Zitat:Oder zwischendurch in den Beauty Salon schicken... neee, was soll der Unsinn, sag ihr Du triffst Dich mit Kumpels. Dann hat sie endlich auch mal wieder Gelegenheit, sich von ihrem Thaistecher bedienen zu lassen :p
Das mit dem Kumpels Treffen hat beim Stammtisch funktioniert und auch später mit einen Treffen in der Soi 6 bei dem sich der Abstecher mit Los ergab.
Entsprach ja sogar beides Mal der Wahrheit. Nur man muss ja nicht jedes Detail weitergeben :p
P.S.
Hab eübrigens nach wie vor keine Anfrage nach Geld von Ihr...:nein:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955