17.06.2008, 21:43
Die Longtime endgültig loswerden:
Ich sage schon vor der Buchung dass ich verheiratet bin, wenn ich sie los werden will sage ich dass die Frau jetzt nachkommt.
Alle Frauen fragen ob man mit einer Deutschen oder mit einer Thailady verheiratet ist, unbedingt die Thai angeben, eine Deutsche betrachten sie nicht so als Konkurrenz.
Nächste Möglichkeit ist mit offenen Karten spielen, für Sanuk (Spaß) sind die Mädels offen.
Hierbei erspart man sich die Tränen und die Umstimmversuche wenn man das Gespräch in der Öffentlichkeit führt.
Die Longtime für kurze Zeit loswerden:
Sagen man geht ins Internetcafe zum email checken.
Sagen man geht ins Big C zum Bier kaufen.
Man will ins Reisebüro zum Ticket bestätigen.
Man will was zur Post bringen.
Ehrlich sein, aber nur ein bisschen so wie „brauche etwas Zeit für mich.“
All diese Ausreden nutzt man am Besten bevor die LT in die Dusche will, dann hat man zwei Stunden Zeit, reicht für Soi 6 o.ä.
Egal wie ungeschickt die Ausrede ist, bei mir wurden sie immer akzeptiert um einem streit aus dem Wege zu gehen.
@Lustwandel:
Die Thaimädels können sehr, sehr sauer werden – und dann wird’s ganz schön Haarig.
Von um sich schlagen bis zum Hotelzimmer zertrümmern hab ich schon viel gehört.
Beliebt ist auch die körperliche Unterlegenheit mit Nagelscheren o.ä. wett zu machen.
Wenn die Mädels ihr „Gesicht“ verlieren, dann gute Nacht.
Ich sage schon vor der Buchung dass ich verheiratet bin, wenn ich sie los werden will sage ich dass die Frau jetzt nachkommt.
Alle Frauen fragen ob man mit einer Deutschen oder mit einer Thailady verheiratet ist, unbedingt die Thai angeben, eine Deutsche betrachten sie nicht so als Konkurrenz.
Nächste Möglichkeit ist mit offenen Karten spielen, für Sanuk (Spaß) sind die Mädels offen.
Hierbei erspart man sich die Tränen und die Umstimmversuche wenn man das Gespräch in der Öffentlichkeit führt.
Die Longtime für kurze Zeit loswerden:
Sagen man geht ins Internetcafe zum email checken.
Sagen man geht ins Big C zum Bier kaufen.
Man will ins Reisebüro zum Ticket bestätigen.
Man will was zur Post bringen.
Ehrlich sein, aber nur ein bisschen so wie „brauche etwas Zeit für mich.“
All diese Ausreden nutzt man am Besten bevor die LT in die Dusche will, dann hat man zwei Stunden Zeit, reicht für Soi 6 o.ä.
Egal wie ungeschickt die Ausrede ist, bei mir wurden sie immer akzeptiert um einem streit aus dem Wege zu gehen.
@Lustwandel:
Die Thaimädels können sehr, sehr sauer werden – und dann wird’s ganz schön Haarig.
Von um sich schlagen bis zum Hotelzimmer zertrümmern hab ich schon viel gehört.
Beliebt ist auch die körperliche Unterlegenheit mit Nagelscheren o.ä. wett zu machen.
Wenn die Mädels ihr „Gesicht“ verlieren, dann gute Nacht.