18.06.2008, 20:06
ich denke auch das es 2 verschiedene damen gibt. als sie aus dem zimmer war, hab ich gemeint stimmen zu hören.........
küssen ging, blasen ging auch so, hat nachgefragt obs so angenehm wäre.
hat sich zeit gelassen. anschließend gabs nen ausgibigen ritt auf ihr, bei dem sie die beinchen weit von sich streckte und gekünstelt stöhnte. dann auf in den hintern.......... ! sie lag immer noch aurem rücken, bin dann bis zum anschlag in die dunkelkammer eingefahren obwohl sie zuerst gesagt hatt das ich zu groß gebaut wäre. ts ts ts, son quatsch
hab einfach weitergemacht und dann, schwupps, war er drin....., dann feste und aber feste ringestossen, jedesmal bis zum anschlag, sie hat die augen verdreht und aufgehört so komisch zu stöhnen, sie fing an zu zucken und zu japsen, DAS war echt!
das gummile hatte dann ausgedient und die kleinen spermien machten einen ausflug auf ihr becken ( aussen ) für 40 eus nicht verkehrt, nicht mehr, nicht wenicher............
rob
küssen ging, blasen ging auch so, hat nachgefragt obs so angenehm wäre.
hat sich zeit gelassen. anschließend gabs nen ausgibigen ritt auf ihr, bei dem sie die beinchen weit von sich streckte und gekünstelt stöhnte. dann auf in den hintern.......... ! sie lag immer noch aurem rücken, bin dann bis zum anschlag in die dunkelkammer eingefahren obwohl sie zuerst gesagt hatt das ich zu groß gebaut wäre. ts ts ts, son quatsch

das gummile hatte dann ausgedient und die kleinen spermien machten einen ausflug auf ihr becken ( aussen ) für 40 eus nicht verkehrt, nicht mehr, nicht wenicher............
rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
(Tucholsky):p