Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Tssss ...
Wer ist so naiv, dass er denkt, `n Mädel schicke einen Gast wieder weg, weil er nicht ihr "Termin" ist ?

Sorry .. am Telefon : Ja. Da sagt `n Mädel schon, dass sie zu der gewünschten Zeit einen Termin hat, aber wenn man vor der Tür steht und sie ist gerade frei ? Never ever. Da ist den meisten Mädels die Taube in der Hand lieber, als der Spatz auf dem Dach (oder wars umgekehrt ?) .. egal.

Ich denke, die meisten Frauen in dem Gewerbe verstehen so eine Terminvereinbarung eher als eine einseitig verbindliche Zeitangabe, nämlich für den Freier.

Aber wehe, Du bist derjenige, der nicht erscheint.
(ist mir mal passiert .. ich hatte für nach Feierabend einen Termin ausgemacht .. saß dann aber in einer Besprechung fest, in der ich schlecht rausgehen konnte, um einen Ficktermin abzusagen .. als ich `ne Stunde später anrief, meinte sie "blöd" machen zu müssen. In so nem Fall denk ich mir, es gibt noch tausend andere...zumal ich meine Termine einzuhalten pflege)

Anders gehen Mädels da sicher mit Stammgästen um, bei denen sie wissen, dass derjenige unter normalen Umständen auch tasächlich zur vereinbarten Zeit kommt.

Also, wenn es sich nicht um ein Stammädel von mir handelt, das ich kenne und die mich kennt, halte ich für mich bei Terminvereinbarungen imer noch `ne Variante parat

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
Unkollegiales Verhalten von Mitstechern - Habt ihr sowas auch schon erlebt? - von tylerdurden - 23.06.2008, 08:11