25.06.2008, 16:52
Scipio Africanus schrieb:Gegen 21.00 Uhr nach 4 h Autofahrt eingetroffen (sch... VerkehrDer Grill draußen war von 14 Uhr bis kurz nach 20 Uhr geöffnet.) und erst einmal die sowohl architektonischen, atmosphärischen wie auch CDL-mäßigen Änderungen verarbeitet.
[*]Aussenbereich nach wie vor sehr schön, von Grillaktivitäten konnte ich trotz hervorragendem Wetter dennoch nichts erkennen; die in Speisebereich angebotenen Geflügelfrikadellen mit Potato Wedges brauche - ich zumindest - nicht; habe ich halt mal was für meine Figur getan;
Das anschließende Essen drinnen im Speiseraum war war wie von Dir beschrieben so lala. Aber sei froh, es geht an manch einem anderen Tag noch schlechter: mein "Lieblingsessen" dort, der sogenannte Frittier-bzw Panier-GAU: Pommes frites + paniertes Fischfilet + panierte Calamares.
Scipio Africanus schrieb:[*]Der ROM-Anteil an den DLinnen ist mir zumindest mittlerweile einfach zu hoch. Die hieraus resultierende Cliquenbildung - kombiniert mit teilweise diplomatisch ausgedrückt - dümmlicher und aufdringlicher Anmache - ist für mich ein absolutes NoGo:middle;Sind eher die Bulgarinnen derzeit in der Übermacht.
Scipio Africanus schrieb:[*]Tja, tja, das Publikum in Summe: Ohne jedwede Arroganz war selbiges vor vier Jahren auch besser; deutlich zu viele Showmen jeglicher Couleur und Nationalität sowie ein überproportionaler Anteil heutiger EM-Halbfinalgegener mit tw. unterirdischem Gebaren;Also ich fand das garnicht so schlimm in summa. Aufgefallen ist mir allerdings ein "aufgeblasener" Oberprotz in gelbem Badehandtuch und mit orangefarbenen Badeschlappen. Wurde am späteren Abend nur noch von zwei äußerst schwergewichtigen nichtdeutschen Boliden übertroffen.
Bzgl. Frauen hast Du anscheinend eine schlechte Wahl getroffen. Mit Sophia hatte ich aber schon sehr schöne/wilde Sessions. Ich fand, sie sah gestern ziemlich fertig den ganzen Tag aus!
Ich wurde bestens bedient und hatte eine wirklich schöne Zeit mit zwei Frauen, die ich allerdings schon lange kenne: früh am Nachmittag erst mit der dunkelhäutigen "grand dame" Sharon und dann noch gegen Mitternacht mit der Ungarin Audrey. Audrey und ich wollten uns bettreif müde ficken. Das ist uns auch voll gelungen!
Insgesamt war gestern wieder mal wenig los. Das war zwar gut fürs Relaxing, Sonnenbaden, Lesen, Schwimmen im Pool und den Bauch vollschlagen mit Gegrilltem, aber wer erhofft hatte, daß mit der Spätschicht die Lage deutlich besser würde, klare Fehlanzeige! Ab 21 Uhr abends dann Ausmarsch von vielen Frauen, die waren froh, daß sie ihre langweilige Tagesschicht beenden durften.
Dienstags scheinen eine ganze Reihe von Frauen nun konsequent lieber Urlaub zu nehmen als dort bei sommerlichen Temperaturen zum verordneten Strumpf-Vorzeige-Spektakel aufzumarschieren.
Montags und dienstags kann ich derzeit die World nur denen empfehlen, die wissen, daß ihre Lieblinge auch wirklich dort sind. Oder für die, die Zeit mitbringen, ihre Ruhe haben wollen oder mal was Neues ausprobieren wollen.